Hi, ich fahre ja den injen CAI, und ist darauf abgestimmt. An liebsten würde ich auf ein SRI umsteigen, da der Pilz leichter zugänglich ist, zum reinigen und co. Da aber drauf abgestimmt ist, würde mich interessieren, auf welches SRI ich umsteigen kann ohne die Abstimmung zu ändern. Ich müsste sonst wieder knapp 400 km fahren, und sonst lass ichs lieber...
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Welches Maf gehäuse injen am nächsten?
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eigentlich bedenkenlos auf alle... ne gefährdung ist keine in sicht für mich.
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Ok das ist schon mal super, Danke, dann fragen wir so. Bei welchem verliere ich am wenigsten leistung?
Vielleicht kann Ilusch was dazu sagen, er hat ja meinen logg und bereits genug intakes in der Hand gehabt... -
Wohl der Corksport
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Das Corksport ok... Ist da das MAF gehäuse ähnlich?
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Hm... Ich eigentlich auch nicht, zumal ich grösstenteils sehr sportlich unterwegs bin, deshalb frag ich ja.... Wenns nix gibt, was annähernd passt, werd ich wohl warten und das erst nächstes Jahr umbauen, und ilusch bitten das in Stuttgart zu Calibrieren...
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Wenn möglich würde ich grundsätzlich bei jedem Wechsel (Änderung der Ansaugung) eine neue "Kalibrierung" vornehmen. Loggen zur sicherheit ist das mindeste!
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Zitat
Ja ich kann mit dashcommand loggen. Hm, ilusch sagte am besten wäre das oem gehäuse. Ich denke ich nehm nächstes jahr mein oem gehäuse mit nach stuttgart und bau da um. Dann kann man umkalibrieren und ich spar mir die strecke nach Schwäbisch hall...
Ilusch sagte aber auch, dass ich jetzt mit der Abstimmung NICHT MUNTER auf OEM umbaun darf...
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wenn ilusch das sagt ist es wohl auch so.. injen ist halt immer wieder anderseinzustellen scheinbar... bei mir mussten wir damals fantasiewerte programmieren damit am ende das gewünschte bei raus kam..war echt nen krampf, trotzdem halte ich das injen auf nem OEM mps ohne schnickschnack mit am besten holt leistung raus da es abmagert, aber alles im sicheren bereich.
alles was darüber hinaus geht ist einfach nix für das injen.
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Ja war bei mir auch einer der ersten Mods, und war auch zufrieden. Aber wenns abgestimmt gegenüber oem nichts bringt ausser evtl Ärger mit der rennleitung, Ärger bei Regen und co.... Ists nur totes Kapital und ärgerlich.
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ich hatte nie ein problem bei regen selbst im starkregen auf der bahn oder im winter, das hydroshiled hat immer top arbeit geleistet, da zu hab ich noch ne trennwand im radhaus gehabt das kein Direktes wasser drauf konnte.
MfG
Sven -
Ich hatte EINMAL probleme nachdem das der Schornstein unseres Werkes gespuckt hat und uns die Autos versaut hat. Darauf hin mussten wir alle die Autos dort in der Waschanlage waschen lassen, (ich wasche normal nur Hand). Als ich die ersten meter rausgefahren bin hat er sich einmal richtig verschluckt und dann gings wieder! Trotz hydroshield
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Unterbodenwäsche?
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Eigentlich nicht. War nur basis. Aber trotzdem. Es geht nicht nur ums wasser, auch um polizei, Tüv und co. Wenns leistung bringt wärs mir noch egal, aber nur so dass er drin ist is mir auch zu doof...
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wagen nicht laufen lassen in der WS... daran liegts... der felgenreinigunbgssgtrahl ballert da voll rein
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Nein nein! Der ist nicht gelaufen....
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Meiner ist auch nicht gelaufen und die Unterbodenwäsche hatte das bei mir ausgelöst.
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