originale Map wieder aufspielen

• Hey,

da ich mein MPS wieder zurückrüste wollte ich mal fragen wer mir die originale Map auf das Steuergerät aufspielen kann?
    Am besten wäre im Raum Stuttgart.
    Aber wenn es hier niemanden gibt nehme ich auch jedes andere Angebot an.

Abgestimmt wurde damals mit der Mazdaedit.

• Hat er schon ... aber wie man in den Wald hineinschreit so kommt es auch wieder raus! Wenn er Sachen verkauft und am Ende diese doch behält und den Leuten ewig das Geld nicht zurück zahlt. Diese mir die Situation schildern und ich versuche mit demjenigen in Kontakt zu treten um die Sache zu klären und das nicht irgendwie böse gemeint sondern im Guten. Und derjenige mir nicht antwortet .... dann verhalte ich mich genauso wenn man was von mir will!

• ja habe die Sache mit demjenigen schon längst geklärt.
    Er hat das Geld auch wieder bekommen und für das länger warten auch noch etwas mehr.
    Denke das muss man jetzt nicht hier diskutieren, auf jenden Fall wurde das geklärt.

Wäre echt nicht schlecht wenn man das mit der originalen Map aufspielen machen könnte.

Gruß
    Benni

• Sorry , aber besonders vertrauens erweckend scheinst du ja nicht zu sein, am Donnerstag sollten wir uns treffen, damit du mir mein SRI abkaufst und was ist daraus geworden ?
    Von der 8cm zu kurzen CNT Downpipe, die du Diablo verkaufst hast, fange ich mal garnicht an.

• was ist denn das jetzt? Kann sich hier keiner um seine eigene Sachen kümmern?
    Braucht hier immer jeder ein anderen der einem bei Seite steht?
    Von Diabolo hab ich nie was gehört das es nicht passt. Hatte die CNT Downpipe
    bei mir selber verbaut und da hat alles gepasst. Hätte es ein Problem gegeben hätte ich das auch sofort mit ihm geklärt.