Was würde es denn kosten den K04 mit nem K06 Verdichterrad auszustatten?
![](https://mazda-mps.de/wsc/images/avatars/7b/161-7b0a3857fbbaaf7c3b097f186177d7e7ecd42f60.jpg)
Umbaukosten k04 mit k06 Verdichterrad
-
-
Dave ich lasse gerade prototypen bauen und einer wird sogar ein ttrs audi rad haben . Ein bisschen Geduld und dann kann es klappen
mit nem guten Preis - gruss
-
Dann aber mit eilpost zu mir bevor ich am Hindukusch bin
Kannst du ca. Angaben machen wieviel plus Minus sowas kostet?
-
Oder BNR S3 kaufen
Hast gleich einen GT28 Laderad und Verdichtergehäuse!
-
Bin gespannt
-
He Dave also ich sag mal so mir ist gesagt worden dass sich diese Lader um die 900 bis 1300 bewegen werden je nach Verdichterrad. Ich persönlich denke wenn dieser lader funktioniert und standhaft ist warum dann nicht. Ich kann noc nix versprechen. Ich hoffe das verstehste eig darf ich nicht malö irgendeine ziffer nennen. Den Endbetrag macht mein mann des Vertrauens und es ist wirklich so dass es kein Preis sein wird der Wucher ist. Wie gesagt einfach mal abwarten was passiert. Ich werde berichten !
Gruss -
edin das hört sich gut an!Genau so etwas suche ich auch!Da ich ja gerade am umbauen bin.Hast du ca. einen Zeitraum wann du ihn hast bzw. er Angeboten werden kann?Ich brauche ja auch noch einige Wochen er ich den Lader dran bauen kann.
Gruß
-
Was würde denn ein BNR S3 kosten und wieviel würde dieser Leistungstechnisch bringen? Sind Mods am Motor zwingend erforderlich?
-
@mps2009 ich kann dir nicht sagen wann genau ich meinen einbaue und logge also erst wenn das abgesegnet ist werd ich euch das anbieten ich denke das wird juli gruss ede
-
Jut so lange brauch ich noch mit sicherheit wir lassen uns mal überraschen was zum schluss für ein Pustefix dran hängt
-
Ein Ami hat dem S3 420whp entlockt. Das sind ca. 480PS. Dazu brauchst du aber alle nur erdenklichen mods, inkl. Lösung für zusätzlichen Sprit.
400PS sollten also realistisch sein.