Gott sei dank wohn ich bei scy ums Eck xD
Eonon D5151 7 Inch Digital Touch Screen Car DVD Player
-
-
Also nachdem es zwei Ausfälle gab, hab ich schon ein wenig Schiss vor dem Firmware update.
Was mir noch eingefallen ist, ich habe bei jedem Update den Motor laufen lassen damit die Batteriespannung nicht schwankt.
Gruß
-
Das hab ich nicht. Wohl wissend eine 3 monat alte Batteie verbaut zu haben.
-
So, jetzt war der live-chat besetzt. Hat mir ausser der Techniksupport emailadresse auch nix gebraucht.
Die da wäre: eonon.com@sb2.net
Ich habe denen nun geschrieben und bekomme angeblich die nächsten 2-4 Werktage ne Antwort -.-
Im anderen Forum wo eonon Sponsor ist, wurde mein Problem glatt übergangen. Es wurde allen geantwortet,
Nur mir nicht. -
Also, ich habe beteits eine Antwort aus Hongkong. Sie lassen das Ding abholen und schicken mir nach begutachtung einen neuen. Versand übernimmt eonon.
-
Zitat von MPS3_Tom
Also, ich habe beteits eine Antwort aus Hongkong. Sie lassen das Ding abholen und schicken mir nach begutachtung einen neuen. Versand übernimmt eonon.
Freut mich, dass es problemlos zu klappen scheint...
Am Update-File selbst kann unser Problem nicht gelegen haben, ist jetzt auch auf der Eonon-Seite zu finden, ist das gleiche: https://www.eonon.com/manuals.aspx?txtSearch=D5151
P.S.: Hab dir 'ne PN geschickt...
Grüße...
-
Hast ne lösung.
-
So mein Radio ist gerade gekommen und ich habe nichts bezahlt.
Hab gestern dem TNT Import eine Email geschrieben wie teuer das Radio ist und sie mir mal erklären sollen wie so eine Preisschwankung zusammen kommt von 25 - 130€. Bekommen habe ich natürlich keine Antwort. Habe aber komischerweise nix bezahlt für Zoll und abwicklung und so
-
Dann ist durch den zoll gerutscht. Bin gerade am ausmachen wegen einem Foren Preis für uns mit Eonon.
Da könnten noch paar Euro gehen.
Hätte noch wer interesse? -
Mach halt allgemein was klar das wo auch ne. Support im Forum haben ud für allgemein Produkte von denen
-
Ich red mal mit Melvin.
-
Interesse hätte ich evtl auch. Warte aber immernoch auf ein kleines Review
-
Ich melde auch mal Interesse an!
-
Reviews gibts schon einige! Ich kann gern ein eigenes machen wenn meins wieder da ist. Dann aber inkl. DVBT.
http://youtu.be/KDT2M-4gPD0Das ist eigentlich das umfangreichste...
Für Fragen stehe ich gern zur Verfügung!Wie gesagt ich versuch für uns was rauszuhauen, aber da sollten wir schon wenigstens 5 zusammenbringen!
-
Hätte auch Interesse an so einem Teil. Ideal wäre es natürlich, wenn es das Radio mit silberfarbener Front und DAB+ geben würde.
-
Das gibts nicht
nichtmal mehr von Caska das knapp 1000 € kostet die haben auch nur noch schwarze
kauf dir doch einfach die Abdeckung von der Klimaeinheit habe ich auch gemacht ;D
-
Hi,
also das Radio gibts nur mit schwarzer Front und leider ohne DAB+. Wenn ich aber richtig gelesen habe, soll es ein DAB+ Modul demnächst geben.
Was die SB angeht, laut dem Mitarbeiter von Eonon soll es vorerst keine SB's mehr geben da der Preis mit 203€ ein Tiefpunkt erreicht hat wo nicht mehr viel geht am Preis.
Gruß
-
Willst du das übernehmen scy? Dann brauch ich nicht hin und her schreiben... Is blödsinn wenn wir beide rum organisieren.
Mann kann wie schon hier erwähnt die front der klimaeinheit abklipsen und dipen. -
Hi,
ne ich hab da gar nichts organisiert
Ich habe das nur im Ami Forum gelesen dass es von Eonon derzeit keine weitere SB für den D5151 vorgesehen ist, da der Preis schon sehr niedrig ist.
Zitat von EononCarDVD
Since the price is already the lowest GB price on our website now, we won't arrange any more group buy currently, you guys just need to buy directly is OK! Faster and simpler! Hope you enjoy! -
Ok, schauen wir mal!
-