Eonon D5151 7 Inch Digital Touch Screen Car DVD Player

• da ist doch ein reset knopf. wenn das radio nach dem update automatisch ausgeht den reset knopf drücken.

danach am linken button für Lautstärke das Radio normal einschalten.

Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk 2

• Eingeschaltet, sd karte mit den 2 datein im Root rein, dann kam das aktualosierungsfenster, ich sollte Play drücken und danach frierte der Bildschirm ein. 20 minuten Später musste ich was machen. Also reset knopf gedrückt, dann war der bildschirm aus und seitdem reagiert er nicht mehr. Nur der cd schlitz leuchtet.

• Zitat von MPS3_Tom

War auch klar. Hat sich beim update aufgehängt und ist tot. Ich hätte auf meinen instinkt hören sollen.
    Aller erste Sahne.

Hi Tom, nicht dass du jetzt mir die Schuld gibst... :wacko: aber wenn's dir hilft, mir ist es genau gleich ergangen... :frowning_face: man sagt ja, geteiltes Leid ist halbes Leid.

Aber vielleicht findet sich ja eine Lösung, das Einschicken wird ja nicht so einfach sein. Sollte es wider Erwarten doch ein positives Ende finden, gibt's das Teil hier günstig zu erwerben, denn ich hab mir ein neues bestellt. Hoffentlich wird das wenigstens mit dem Update ausgeliefert, ansonsten beginnt das Vabanquespiel von Neuem... :grinning_squinting_face: (Humor ist, wenn man trotzdem lacht)

Grüße, Walter

• Zitat von MPS3_Tom

Ich geb mir die Schuld. Ich kauf kein neues. Ich habe 2 jahre garantie und das sollen sie hinbiegen.

Halt mich bitte auf dem Laufenden, wenn du was erreichst, ich habe nämlich Probleme, auf englisch zu kommunizieren, da ich nie Englischunterricht hatte.
    Sprich bitte auch an, dass du nicht der Einzige bist, also wird es wohl kaum ein Anwenderfehler sein können.

Danke

• Bei eben genau diesem live chat bekomme ich die meldung mich in den gschäftszeiten zu melden oder eine Nachricht zu hinterlassen. Scy das hab ich auch gemacht, aber hat halt nicht funktioniert. Schade....

• Zitat von scy

Der Livechat auf der eonon Seite ist 24/7 besetzt.

Ich verstehe das nur nicht, ich hab das Update auch problemlos einspielen können.
    Habe mich genau an der Anleitung gehalten und hat wunderbar funktioniert.

Gruß

Sei dir sicher, Tom und ich haben uns auch an die Anleitung gehalten...

Vielleicht ist ja die SD-Karte schuld, Lesefehler oder so, wär ja nicht das erste Mal...

Grüße...

• Das glaube ich dir, interessant wäre es zu wissen an was es genau lag.

Ich hab bis jetzt insgesamt 4 Eonon Geräte aktualisiert,
    Firmware war immer auf eine

Hama 1GB SD-Karte mit FAT32 formatiert.

Bei vielen funktioniert laut dem Ami Forum das Einfügen von eigenen Hintergrundbildern nicht .. ich habs eben mit 12 Random 800x480 HD Wallpaper aus dem Netz probiert.
    Das einzige was ich machen musste, mit Photoshop von jpeg auf png umwandeln.

Gruß