Das läuft ja wieder alles klasse ab, aber wie kommen die trotzdem auf diese hohe Summe?
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Das läuft ja wieder alles klasse ab, aber wie kommen die trotzdem auf diese hohe Summe?
Das weiss ich leider nicht, ich hab noch keine Rechnung
Kannst ca 25% fur Gebühren rechnen.
Ja aber 214 € kostet das Teil da sind die 24% Aufschlag keine 130 €
Ja das ist komisch
Das dürften bei214 € aber maximal 54 € sein. 19% Mehrwertsteuer plus Zoll, wobei die Prozente variieren ja
Bin ja gespannt was es bei mir kostet
Ich aber auch, hoffe ja das meins nächste Woche auch kommt
So ich verfolge grade den TNT Mann durch München. Ich sag euch was auf der Rechnung steht wenn ich daheim bin xD
Hallo, hab meins gerade eben bekommen.
Lieferung durch FedEx, 54,30 €...
Grüße, Walter
Gibts ja wohl nicht!!!
Wieso du fed ex ich Checks gerade net scy hat zu mir gemeint bei ihm hat's ca 25€ gekostet xD
Hi,
25€ sind Verzollungspauschale von TNT.
135€ sind schon heftig, so viel hatte ich nichtmal ich und ich hatte auch noch die Version mit Navisoftware (246€).
Würde da mal nachfragen wie die Kosten zustande kommen.
Möglicherweise haben die nen falschen Zollsatz genommen, reicht schon dass die falsche Kategorie ausgewählt wurde.
Normal sind 13% zoll und 19% mwst.
Gruß
Ich bin gerade erst fertig geworden mit einbauen. Sieht gut aus! Jetzt muss ich aber in die Schule, ich bin eh schon zu spät. Ich poste euch ein Bild der Rechnung wenn ich wieder da bin. So weit ich aber gesehen habe, sind es 13 und 19 %.
Ich hatt knapp 50€ nachzahlen müssen.
Zitat von bL4cKyDonWieso du fed ex ich Checks gerade net
scy hat zu mir gemeint bei ihm hat's ca 25€ gekostet xD
Da ich in Italien wohne, wahrscheinlich deswegen unterschiedliche Lieferanten...jedenfalls passt die Summe, MwSt macht 43,63 (wir haben 20%), der Rest von 10,50 ist Zoll/Bearbeitungsgebühr.
Hab das Teil gleich eingebaut, hab Bose, alles ok, Bordcomputer funktioniert auch. Klangqualität deutlich besser als OEM, Lautstärke sowieso...
Radioempfang (zumindest im Stand, bin noch nicht gefahren) auch besser als Serie.
Also für den Preis absolut empfehlenswert.
Grüße, Walter
Ich bin auch absolut begeistert bis jetzt, toi toi toi! Jetz brauch ich nur noch die Maps von Scy damit ich die auch testen kann
Nur die DVDs liest er bisschen langsam ein. Aber wenn sie laufen dann sie die Sau ...
Bin auch echt schon heiss drauf
Habe mir auch gleich bei Ebay ne mattschwarze klimaeinheit gekauft. das es gleich aussieht
Woher? Kostet?
Hab die in der Bucht geschossen als Defekt wegen der Blende die kommt dann auf meine drauf
Hab 20 € bezahlt komplett
Scy hat Seins vom Schrottplatz