Zitat von Bent...wieso ? gibt es doch zum Beispiel hier http://www.ebay.de/itm/Mazda-3-MP…=item540193a6c2
Mfg
Danke ;-D
Zitat von Bent...wieso ? gibt es doch zum Beispiel hier http://www.ebay.de/itm/Mazda-3-MP…=item540193a6c2
Mfg
Danke ;-D
...kein Problem....immer gerne....Mfg
So nun auch das Orginal Ford RMM Lager verbaut und ich bin echt zufrieden, ALLE Gänge schalten nun perfekt....Einige updates folgen...USA Spoiler (besten dank an Erc187) !!!! und eine Domstrebe vorne
Wo kriegt man so eine passende schraube her?
Racepipe ..ein MUSS
zu guter letzt weisse NSL
Geht ja ordentlich voran bei dir!
Weiter so!
Da hat einen das Tuningfieber gepackt weiter so
UPDATE..... US Spoiler heute verbaut....nice
So heute mal was kleines gemacht von meiner Too do Liste INNENRAUMFILTER ...alles gut geklappt
Hat der Filter gut gepasst ? Haste ne Artikelnummer und wo den besorgt hast ? Müsste den bei mir auch mal tauschen
ja hat gut gepasst..viel fummelarbeit aber wenn Ich das schaffe dann schafft das jeder
habe ich Orginal von Mazda geholt...
Ich habe den bei ebay günstig gekauft. Den Filter herauszunehmen geht leicht aber den wieder reinzustecken War ne Scheiss Fummelei. Immer wenn ich die erste Hälfte nach oben geschoben habe, fiel sie mir direkt wieder runter.
Habe den oberen Filter mit einem klecks Knete fixiert so ist der erste Filter schön oben geblieben. Das war easy...
Heute mal polieren Stage 2 von Meguiars vollbracht...schaut schon gut aus. Schön Glossy und Stage 3 kommt noch
.
.
.
haste fein gemacht.
Silber is halt so ne Sache. Sieht immer iwie sauber aus, bzw Schmutz fällt lange net so auf, als z.B. auf nem dunklen Lack. Andererseits kannste dir den totalen Wolf polieren, u Lackpflege betreiben bis zur Vergasung, u bekommst trotzdem keinen ultimativen "Lackeffekt"..
Hatte früher immer gesagt, nie wieder ein schwarzes Auto!
Bin aber nach silber, wegen oben genannter Gründe, wieder bei black gelandet.. Sieht zwar ungewaschen/gewachst immer elend dirty aus, aber wehe du polierst ma ne Stunde oder zwei..
lg
MIC
Das kommt als Stage 3 Finish drauf