Ne ist eng
ET 40 xD net geht einfach net
Ne ist eng
ET 40 xD net geht einfach net
Sehr schön, vorallem rot
jetzt die Frage aller Fragen, wo hast die schwarzen Seitenblinker her?
Oder doch nur lackiert?
In eBay gibt's welche mit e Zeichen
Danke
So es hat wieder etwas Einzug gehalten
Audiolink ist raus dafür
Eonon D5151 doppeldin Radio
CP-E Instrumentenhalter
Prosport Ladedruck, Öldruck und temp.
Und noch ein Chirpmodul zur Akustischen Quittierung
Danke an scy der sich den Tag an meinem MPS um die Ohren geschlagen hat :)!!
Seite mit dem OEM Mazdaspeed
Heck gecleaned
Kann sich wirklich sehen lassen!
Wie zufrieden bist du mit den Zimmermann Bremsscheiben? Welche Klötze hast du dazu genommen?
Wie/wo hast du das chirp modul angeklemmt?
Musst an der PJB-Box das Fernbedienungssignal abgreifen für Auf und Zu.
Pjb Box
Bin zufrieden mit den Zimmermann
Hinten hab ich auch Zimmermann Beläge genommen und vorne ate ceramic
Bei mir hat es scy angeschlossen
Hab aber wenn du brauchst noch die Belegung der pjb Box :)!
Ah ok nein die hab ich auch noch iwo...
So liebe leute...
nach fast 3 Jahren bin ich wieder hier
Mein 3 MPS ist seid 3 Jahren verkauft und ich hatte einen Mazda 6 GJ. Von diesem habe ich mich jetzt getrennt und mir einen Mazda 6 MPS gegönnt.
Der 6 MPS hat erst einen neuen Lader bekommen und hat jetzt 68k km gelaufen. Er wird mit den Dotz Felgen als Daily gefahren.
Verbaut ist ne andere Anlage wobei da noch einiges geändert wird von mir ...
Dann eine Remus Aga, Die normalen Rückleuchten und Tieferlegungsfedern von H&R.
Jetzt möchte ich mir erstmal wieder ein Chirpmodul einbauben.
soviel mal dazu
Also dann, welcome back!
Und viel Spaß mit dem 6er MPS!
Was war der Grund für den Wechsel, sowohl zum GJ als jetzt "back to the roots"?
Welcome back, wofür brauchste das chirpmodul?
Vermute, damit es beim auf- und zusperren "chirpt"!
Welcome back, wofür brauchste das chirpmodul?
Kein Mensch braucht ein Chirp Modul. Aber, auch kein Mensch braucht ein lautes Zischen oder Pfeifen beim Schalten :evilgrin:
einfach nur... WEIL MAN ES KANN
Danke erstmal
Habe meinen BK damals verkauft weil ich mir einen vernünfitgen Daily kaufen wollte und dann einen R34.
Ich und meine langjährige Freundin haben uns aber im August getrennt und ich will / wollte eig. Meisterschule machen.
Dann war der Traum vom Skyline dahin und während der Meisterzeit wollte ich keinen Autokredit an der Backe haben. Also das Geld was da war genommen und mir die Alternative gekauft :).
Der Traum vom Sky bleibt weiterhin und wird auf jedenfall noch verwirklicht aber der MPS ist Preis/Leistung einfach unschlagbar :). Einfach ein Auto mit Potential..
Ja das Chirpmodul will ich weil ich mich daran gewöhnt habe das etwas Pfeift beim Auto Auf und zu Sperren.
Hatte eins in meinem Mitsubishi Eclipse, im BK MPS auch und der GJ pfeift ja von haus aus. Jetzt lauf ich so oft vom MPS weg und bin mir nicht sicher ob er zu ist oder net das ist echt die hölle :D.
Es werden die Standarts natürlich trotzdem noch überarbeitet vom TIP bis zum LLK halt :).
Wieder einiges passiert.
CS TIP, CS LLK, Domstrebe von RX7-SA, Luftfilterkasten Mod, Simota Matte, Chirpmodul, H&R Federn ( es kommt im Frühjahr ein ST Fahrwerk ), Pioneer Doppeldin Radio mit Metra Blende, Audio system Boxen,
CS Boost Tubes, Prosport Ladedruck Öldruck und Öltemp Anzeige, CPE Anzeigenhalter, Neue Steuerkette, neue Injektoren, Ansaugtrackt Wallnussgestrahlt, Drosselklappenmod, AGR FIX, SS Plate von DJ-LU,
Mitsubishi EVO 7 Flügel, Fussauflage mit MPS Logo,
Geplant für Frühjahr 19 bzw schon da:
Maxton Ansätze, ST Gewindefw, 19" Felgen
Geplant für 19
Ölkühler, Abstimmung, Goldtimer
Hab bestimmt noch was vergessen aber was solls. Soviel mal dazu
Wieder einiges passiert.
Mitsubishi EVO 7 Flügel
🤔 Bild bitte...😇
stell ich ein wenn er vom Lackierer kommt hab den so wie ich ihn bekommen habe montieren lassen inkl cleanen gleich und erstmal eingetragen nicht das da was schief geht xD