Habt ihr noch 4 in 1 Anzeigen da? Brauche eine mit Öldruck, Öltemp. , ...
DEPO Racing 4in1 Anzeigen und noch andere. günstig ( ladedruck )
-
- Sonstiges
-
cali_mps -
28. Februar 2013 um 20:42
-
-
Hab auch noch Interesse an der 4 in1 Anzeige mit egt. falls noch eine da ist
-
Ich habe die 4 in 1 verbaut. Habe sie gebraucht gekauft. Was mir fehlt ist der Visor, also dieser Sonnenschutz der nach vorne übersteht. bekommt man sowas einzel?
-
Hätte ich meinen mal aufgehoben Hab den weggeschmissen, denke ich , da ich ihn net mehr finde... schade
-
weihnachts bump
-
habe noch zwei stueck ueber.
FUEL PRE PK-SC6067B EUR 55.00 (bis 6bar)
WATER TEMP PK-SC6037B EUR 42.00 (bis 140grad)
gruss und schoenes wochenende
-
Was hast du über? Den Sonnenschutz den ich oben auf der Seite suche?
-
kann man hier noch was bestellen...meine aktuelle 4in1 Anzeige is anscheinend defekt und bräuchte was neues. Zeigt komischer weise nur keine Ladedruck mehr an und blinkt die ganze Zeit
-
Hast mal die Verkablung zum LD-Sensor überprüft? Hatte ich bei meiner Anzeige auch schon... bisschen dran gerüttelt und schon ging's wieder.
-
ja alles mögliche versucht hat aber nichts gebracht..stecker beidseitig überprüft aber hat nichts gebracht
-
Hast du noch anzeigen da?
Auch wenn das schon etwas länger her ist? Als man das hier reingesteckt hat?
-
Ich will auch unbedingt eine !!! Scheit nach einer Sammelbestellung !!!!!!!!!!!
-
Ich will auch unbedingt eine !!! Scheit nach einer Sammelbestellung !!!!!!!!!!!
Dito
-
Welche wollt ihr denn haben? Ich hatte gerne die 4in1 ladedruck Anzeige
-
Ich brauch auch die welche Hauptsächlich Ladedruck anzeigt und die andern sachen als nebenfunktion
-
Ich brauch auch die welche Hauptsächlich Ladedruck anzeigt und die andern sachen als nebenfunktion
Dito. Hauptsache öldruck und öltemperatur steht mit drin
-
Oke soll ma zu 3 eine kaufen villt bekommen wir nen besseren Preis geil ware natürlich auch eine von d1 spec die ist noch Geiger aber kostet halt 220 aber richtig cooles Teil ld öp öt und wt zeigt die an
-
Wie gehts hier weiter?
Gibts noch die Depo 4in1?
Preis?Gruß
-
Soweit ich weiß hatte der Threadstarter damals welche von einer SB über. Ich denke nicht dass er noch welche übrig hat.
Gruß
-
Soweit ich weiß hatte der Threadstarter damals welche von einer SB über. Ich denke nicht dass er noch welche übrig hat.
Gruß
ok, Danke scy
-