Captain's MPS3 FL
-
-
-
Schön Low-Raida ich hätte übrigens noch ein Satz schwarz gepulverte OEM-Felgen günstig abzugeben
-
Ich weiß scy muss aber erstmal sehen wie es optisch weitergeht denn wenn ich jetzt das dach hochglanzschwarz mach, dann wird sich das mit den matten felgen nicht so toll geben glaub ich
-
Schick, finde es aber hinten etwas tief...rein optisch....
-
Denke da müssen komplett andre Felgen in ner komplett anderen Farbe drauf... Die OEM Felgen passen meiner Meinung nach nicht zu der Höhe des Fahrwerks...Eher was mit mehr Speichen vielleicht wie OZ Supertursimo oder so
Oder spontane Idee: ATS Racelinght in Schwarz 8-)
-
@Sefre die Höhe wird sowieso noch eingestellt und da bekommt er dann die keilform schon noch ab
@1.6Colt Soviel speichen will ich nicht, lässt sich so beschissen reinigen mich würden die Ultralegerra in schwarz hochglanz(gibts aber nur in matt), die ATS Racelight auch in hochglanz schwarz oder Enkei reizen aber das wird noch das hat zeit -
-
Sehr dick! Gefällt mir gut...aber bei dem Sturz - könnten die Felgen ruhig noch ein stück raus
-
Ist das nicht ein wenig zu viel Sturz ?
-
Sturz ist noch nicht eingestellt das wird noch gemacht und hochgedreht wird er auch noch
-
-
-
Am Samstag den Verschlussstopfen u. die AGR-Plate im MPS Verbaut zusätzlich noch die Schläuche mit den Ultra HD Schellen von TZB für LLK u. BOV montiert.
DK gereinigt auch wenn sie nicht so dreckig war aber wenn man schonmal dabei ist, dann macht man es schon ordentlich.
Diese Woche bekommt er noch eine BEDI Reinigung danach erfolgt das Wallnussstrahlen mit einbau des OCT.Paar sachen stehen noch auf der To-do-liste
-
Das strahlen hat sich leider noch etwas verschoben wird wohl eher nach dem Treffen werden. Dazu werden dann auch die Injektoren eingeschickt u. die Upgrade Dichtungen verbaut.
Heute beim Feinys treffen den User @Felix M6T getroffen. Cooler Typ und richtig schicke kiste.
-
Hallo ich glaube das ich den blauen 6er auf der XS Carnight gesehen habe. ist das ein 6er MPS ?
-
Das ist ein normaler Mazda 6 Stufenheck der das Herz vom MPS bekommen hat.
Der Originale 6er MPS hat andere Kotis u. eine andere Haube. -
Sehr cool, dass er den immer noch hat. Da ist eine Menge Zeit, Blut und Schweiß reingegangen.
-
Ich verstehe es aber nicht, warum er das Ladeluft-Rohr bis Heute noch nicht gepulvert hat in Schwarz, damit würde der Motorraum 100 mal besser aussehen.
-
Nun ist das Forge V1 auch bei mir im MPS gelandet
-