Wir müssen jetzt so langsam an denn Start gehen weil uns die Zeit Davon läuft!
Wir haben jetzt noch 3 Monate minus 2-3 Wochen annahmeschluss das sind eigentlich nur 9 Wochen bis zum treffen und da hier nicht jeder sofort zusagt und bezahlt wird das ganze auch noch zeit inanspruchnehmen!
Terminauswahl für das Mazda MPS Treffen Stuttgart (2013) - Ergebniss 01.06.2013
-
-
Also Endet die Umfrage Heute 20 Uhr?
-
Ich moechte wissen wieviel muss man bezahlen fuer den Essen am 12 Uhr?
Und ab wieviel Uhr man sich trefft am morgen?
Wir (ich und anderen Leute die auch ein MPS haben) freuen uns sehr fuer den Treffen.
Nur schade das es, scheinbar, am 1 juni wird. -
Also die Umfrage ist vorbei! Wir arbeiten derzeit noch auf Hochtouren an der automatischen Anmeldung für das Treffen direkt über das Forum, ... unser Ziel ist es damit zum 1.3.2013 fertig zu werden!
Dann werden auch Alle Einzelheiten veröffentlicht!
-
Ok !!! Freu mich schon
-
ich geben mal auch wenn die umfrage vorbei ist meine Stimme für den 22ten am 1 juni werde ich leider nicht dabei sein können
-
Also am 1.6 muss das treffen dann leider ohne mich statt finden.. ausser ihr gebt euch en Ruck und macht es am 22.6
-
also steht der 01.06. jetzt unumstösslich fest? denke schon, oder?
-
Ja Hoffentlich Schneit es dann nicht?!
-
besser nicht ... meine winterschlappen sind ziemlich fertich
-
Ja 1.6.2013!
-
Nee Schnee gibts da nicht.
Jedenfalls nicht wenn ich dann in meinen 30. Geburtstag reinfeiern kann :phatgrin: :beer:
hab am 2.Juni -
30?
Herrlich, dass waren noch Zeiten
-
sehr schön. dann kann ich ja am 22.6. bierseelig in le mans an der Rennstrecke sitzen
@ marko: da trinken wir aber einen drauf ...
-
-
-
Ich denk mal für viele war die Abstimmung verwirrend, da einmal stand bis gestern 20 Uhr und einmal stand 4 Wochen
-
Also steht jetzt der 1.6 oder ?
-
-
Bist du dann dabei Suat?
-