ATH Tagfahrlicht (neu) für BL

• Hallo,

dank der Situation der gespaltenen Community hier auch nochmal die Info:

Es gibt die Möglichkeit eine SB für das neue ATH TFL zu starten:

http://www.ath-hinsberger.de/tuning_mazda_k…-+-Nebellampen/

Der Preis würde sich pro Teilnehmer um ein % reduzieren: 2 Teilnehmer: -2%, 3 Teilnehmer: -3% usw. bis max 10%, sprich 405Euro incl. Versand.
    Hat da überhaupt jemand Interesse??? der Preis ist immernoch sehr happig, keine Frage!

• Zitat von MPS_Fan

Wenn es wenigstens gut aussehen würde....

Tun sie leider nicht :winking_face:

Zitat von Dr. Schnell

Sorry, aber selbst bei 10% Rabatt, finde ich den Preis noch immer Wucher!!! :astonished_face:

Jop :grinning_squinting_face:

...finde die Dinger extrem teuer und nicht schön. Dann lieber ohne! No Fucking Mainstreamshit :grinning_squinting_face:

• Ist Geschmackssache. Ich habe die ATH TFL die den kompletten Nebelscheinwerfereinsatz ersetzen (kleinerer Nebelscheinwerfer mit LED drumherum), finde sie gut was ausschlaggebend für den auf war. Bin aber mittlerweile schon oft drauf angesprochen worden das es geil aussieht. Also liege ich mit meinem Geschmack nicht ganz alleine.
    Aber wie gesagt,Geschmackssache

• Habe ich auch zuerst gedacht, aber.............. die Entwickeln einen komplett neuen Einsatz mit kleinerem Nebelscheinwerfer und bauen die LEDs drum herum. Aleine für den Einsatz brauchst du eine Form, einen Hersteller der kleine Stückzahlen macht. Dann verkauft sich das Teil ja auch nicht in den Stückzahlen wie bei einem Golf. Also müssen Entwicklungskosten , die Startkosten (Form) , die Zulassung per ABE beim TÜV(dazu gehört auch ein MAterialgutachten das ein paar 1000 Euro kostet) und der Gewinn den die berechtigter Weise machen wollen auf wenige Stücke umgelegt werden. So ergibt sich so ein Preis. Wäre es für einenGolf und würde in hohen Stückzahlen verkauft würde es bestimmt 1/3 billiger und man würde immer noch mehr verdienen wie für einen MPS.