ATH Tagfahrlicht (neu) für BL

    • 3 BL

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ATH Tagfahrlicht (neu) für BL

      Hallo,

      dank der Situation der gespaltenen Community hier auch nochmal die Info:

      Es gibt die Möglichkeit eine SB für das neue ATH TFL zu starten:

      ath-hinsberger.de/tuning_mazda…t-je-6-LED-+-Nebellampen/

      Der Preis würde sich pro Teilnehmer um ein % reduzieren: 2 Teilnehmer: -2%, 3 Teilnehmer: -3% usw. bis max 10%, sprich 405Euro incl. Versand.
      Hat da überhaupt jemand Interesse??? der Preis ist immernoch sehr happig, keine Frage!
    • Ist Geschmackssache. Ich habe die ATH TFL die den kompletten Nebelscheinwerfereinsatz ersetzen (kleinerer Nebelscheinwerfer mit LED drumherum), finde sie gut was ausschlaggebend für den auf war. Bin aber mittlerweile schon oft drauf angesprochen worden das es geil aussieht. Also liege ich mit meinem Geschmack nicht ganz alleine.
      Aber wie gesagt,Geschmackssache
      MPS,BL,weiss,+Paket,Navi,19",235er,Heck
      clean,LED-Standl.,Innen+Fussr.
      v+h,18"black gepulvert-225er-Winter,CX5 Antenne,
      Komp.Nachversiegelt,weisseNSL,Domstrebe
      v+h,H&R,Stahlflex,Frontlogo schwarz,ATH-Tfl,Parksensor v+h,autom.Klappspiegel,CS-TMICSchläucheTIP,Depo4in1,Adapterplatte,3"Klappenaufpuff,Internal,LugNuts,SynapseBOV,SRI,CobbAirbox,ST-Motorlager,Bushins+MAF by Nico,TZB Stage2,Lenkrad dicker,abgeflacht
    • Habe ich auch zuerst gedacht, aber.............. die Entwickeln einen komplett neuen Einsatz mit kleinerem Nebelscheinwerfer und bauen die LEDs drum herum. Aleine für den Einsatz brauchst du eine Form, einen Hersteller der kleine Stückzahlen macht. Dann verkauft sich das Teil ja auch nicht in den Stückzahlen wie bei einem Golf. Also müssen Entwicklungskosten , die Startkosten (Form) , die Zulassung per ABE beim TÜV(dazu gehört auch ein MAterialgutachten das ein paar 1000 Euro kostet) und der Gewinn den die berechtigter Weise machen wollen auf wenige Stücke umgelegt werden. So ergibt sich so ein Preis. Wäre es für einenGolf und würde in hohen Stückzahlen verkauft würde es bestimmt 1/3 billiger und man würde immer noch mehr verdienen wie für einen MPS.
      MPS,BL,weiss,+Paket,Navi,19",235er,Heck
      clean,LED-Standl.,Innen+Fussr.
      v+h,18"black gepulvert-225er-Winter,CX5 Antenne,
      Komp.Nachversiegelt,weisseNSL,Domstrebe
      v+h,H&R,Stahlflex,Frontlogo schwarz,ATH-Tfl,Parksensor v+h,autom.Klappspiegel,CS-TMICSchläucheTIP,Depo4in1,Adapterplatte,3"Klappenaufpuff,Internal,LugNuts,SynapseBOV,SRI,CobbAirbox,ST-Motorlager,Bushins+MAF by Nico,TZB Stage2,Lenkrad dicker,abgeflacht