...coming soon!
3er BK von space...
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sehr schön ich brauch auch diesen schwarzen streifen in der front
aber danjel das Kz sieht man auch mit dem schwarzen balken noch -
war auch ein act das teil selber zu folieren! da habe ich letztes jahr einen tag vor dem stuggitreffen blut und wasser geschwitz, aber was tut man nicht alles
klar sieht man das kennzeichen noch, aber so siehts es doch noch schicker aus, da wäre jetzt ein lichtensteiner kennzeichen (schwarz) gut
grüsse danjel
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Das schwitzen hat sich aber gelohnt.
Hatte es ja letztes Jahr zusammen mit dir beim treffen angeschaut.
Dafür das du es zum ersten mal gemacht hattest sah es verdammt gut aus.PS: Schade das mein Bruder gestern abgebogen ist. Ein vergleich bezüglich Mapping hätte mich brennend Interessiert
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ja chris, es ist aber auch wichtig das man eine gute Folie nimmt, in diesem fall ist es eine 3M
die lässt sich dann auch gut ein paar mal korrigieren!
gruß danjel
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Ich werds vorm treffen auch noch machen aber dann mit plasti dip
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bassi würde dir aber trotzdem empfehlen die front dafür ab zu nehmen
wie verhält sich dieses plasti dip bei steinschläge, etc.?
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Hmm... Ok wenn ich sie abbekommen
zwecks steinschl weis ich leider nich, hab damit noch nichts gemacht soll aber laut anderen echt super sein -
...man bekommt das gitter nur raus wenn die front weg ist und das sollte zur bearbeitung schon weg sein
front abbauen ist easy, sind glaub nur 4 schrauben und ca. 10 "stifte" viel erfolg!
ps: bin gespannt ob du es bis zum treffen schaffst...
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Ok die schrauben schaffe ich nur die stifte werdens glaub nich überleben kenn mich
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sehr nice
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Hab grade ein Bild gefunden von einem 3er der es hat machen lassen Ich würde es wohl matt machen, auf dem Bild glänzt das zu sehr und unterscheidet sich zum matten Gummi unten zu sehr..
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ich habs damals mit schwarz matter folie (3M) foliert
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Mazda 3 (BK) 09/2007 Kardinalrot
(rollte am 14.06.2007 in Hofu vom Band, seit 03.10.2007 rollt er für mich)Motor:
- MTC Stage 3
- CP-E Motor Mount (hinten)
- AGR fixBenzinpumpe:
- SerieTurbolader:
- SerieBlowOff:
- wieder SerieAnsaugwege und LLK:
- CP-E Xcel™ Air Intake (schwarz)
- CP-E Pre-Filter
- CP-E Turbo Inlet (schwarz)
- Corksport TMICAbgasanlage:
- Racepipe 2,5" (pe-ex)
- Rest SerieSchaltung
- Schaltwegeverkürzung (TWM + Base Bushings + kurzer Leder Schaltsack)
- ITC beleuchteter SchaltknaufFahrwerk:
- Sachs Dämpfer
- Eibach Federn (Mazda Zubehör)
- Domstrebe (schwarz lackiert)
- KofferraumstrebeBremsen:
- VA: DBA 4000 Scheiben geschlitzt + Hawk HPS
- HA: OEM Scheiben + OEM Beläge (soon Hawk HPS)
- Fischer Stahlflex
- Bremsflüssigkeit Dot 4Reifen, Felgen uns Achsen:
- OEM BL Felge anthrazit lackiert auf Hankook Ventus S1 Evo2 | 215/45 R18 (Sommer)
- OEM BK Felge anthrazit lackiert auf Hankook | 215/45 R18 (Winter)
- H&R Spurverbreiterung System DRS, 15mm/Seite (VA+HA)Interior und Audio:
- Dashhawk
- Audiolink (iphone)
- Handbremshebel Titan (original Mazda Zubehör)
- Teileleder
- Bose
- Alarmanlage mit Innenraumüberwachung (original Mazda Zubehör)
- MPS Logo an AmaturenbrettleisteExterior:
- Einparksensoren hinten
- weisse NSL
- Spiegelkappen anthrazit lackiert
- schwarze Seitenblinker
- 3M Folierung untere Strebe Frontstoßfänger schwarz matt + MPS Logo
- Standlicht LED
- Kennzeichenbeleuchtung LEDMotorelektronik:
- MTC Reflash with 1,2 bar Haltedruck, fallend auf 1,15 :dance: -
...Bilder im montierten Zustand folgen nach Montage der Spurplatten