Was tun bei Internetbetrug? Defekte Ware ...

• Zitat von Falc09

Ist mir auch schon passiert. Zwar war es bei mir nur der GFB Whistler-Aufsatz, für lächerliche 5 Euro, aber ich habe nach meiner Überweisung mehrere Wochen auf das Teil gewartet, das war übrigens der user "Thepsycho" aus dem .net Forum. Irgendwann nach 7 Wochen hat er es dann noch geschickt.

den user Thepsycho gibts hier auch, hab mit dem auch schon schlechte erfahrungen gemacht... :pouting_face:

@Blaxx88
    ich würd da erstmal abwarten, am ende ist er nur verreist...
    lagen die abgebrochenen halter mit im paket?

Einmal editiert, zuletzt von Duke (12. Januar 2013 um 15:57)

• Die sind ja Alle abgebrochen, wie war er denn bei ihm befestigt? Also das grenzt echt schon an Betrug! Und zeigt auch wiedermal die SU Qualität, ...!

Es gibt bis jetzt übrigens kein Marktplatzplugin mit Bewertung aber demnächst soll es ein Update für eins geben wo es dann geht. Muss mir dann die Neue Version von genau anschauen wenn se draußen ist, weil solche Plugins sind leider nicht umsonst :winking_face: :(.

• ich habe es zwar schon im anderen Forum geschrieben, aber da einige hier ja dort gesperrt wurden und somit keine Einsicht dort haben, wollte ich es hier auch posten:

Abgesehen von dem Bewertungssystem für Verkäufer (sofern es irgendwann mal eins geben sollte) sollte man in Zukunft hier eventuell einführen, dass wenn man etwas verkaufen will, man unbedingt ein Foto von dem Teil mit einfügen MUSS!

Auf dem Foto muss dann das angebotene Teil anständig zu erkennen sein
    und es muss ein Zettel mit Account-Namen + Datum mit beigelegt werden!

Zum Beispiel so wie hier:

In vielen anderen Foren ist das schon seit Ewigkeiten so geregelt!

So ist zumindest gewährleistet, dass man nicht die "Katze im Sack" kauft
    und der User nicht einfach ein Beispielbild aus dem Netz gezogen hat
    sondern das Teil auch wirklich besitzt!

Angebote ohne Bild werden kommentarlos gelöscht!

Gruß
    Dom

• Wie Ilusch schon geschrieben hat, es wird ein Marktplatz Plugin kostenpflichtig angeboten jedoch passt das Preis / Leistungs Verhältnis nicht.
    Dieser wird aber im Moment mit eimem Bewertungssystem geupdated, sobald dieser released wird könnt ihr davon profitieren.

• Interessant was man hier so über sich selbst liest!

Das mit Falc stimmt, das hat echt lange gedauert und ich hab mich auch dafür bei ihm entschuldigt. Er hat das Teil allerdings bekommen und es war in einem ordnungsgemäßen Zustand :winking_face:

Und zu dir Duke: Was hattest du denn für ein Problem mit mir? Ich hab die Sandwichplate bei dir zuhause abgeholt, Bar bezahlt und das wars!

Ihr könnt ja gerne mal Dom, Edin,.. Fragen. Mit denen hab ich auch schon geschäfte gemacht und wenn ich etwas ausgemacht hab, hab ich mich auch daran gehalten!

so long...