Empfehlung für Smartphone

• zu geil mit dem PS3 Pad auf dem Handy zocken :grinning_squinting_face: also das brauch ich bestimmt nicht und wenn doch höchstens aus Neugierde :grinning_face_with_smiling_eyes:

danke vielmals Jungs ihr habt mich schon etwas weiter gebracht.

Ich war grad in einem Shop, aber die Handy, welche ich sehen wollte, gabs natürlich nicht dort... Ich konnte jetzt aber zumindest mal das Galaxy S3, das HTC one x und ein iphone 5 halten. Das S3 ist meiner Meinung nach schon an der oberen Grenze von der Grösse und das HTC geht grad noch so. Das one x und Nexus müsste ja etwa gleich gross sein, da könnt ich mich also noch anfreunden

• Zitat von DEATHROW

Das S3 LTE hat 2 GB Ram über alles andere kann man sich streiten...

Stimmt...
    Ich wusste zwar das das LTE 2 GB Ram hat, bin aber davon ausgegangen das es wie in Korea dafür dann mit einem Dualcore-Prozessor kommt.
    Aber hab ich eben nochmal erkundigt, gibts in Deutschland wohl doch mit Quadcore und 2GB Ram, wusste ich auch noch nicht.

• Ich war vorhin beim MM und da war tatsächlich das nexus 4 ausgestellt! :smiling_face: Ich konnte also endlich das Teil in die Hand nehmen und rumspielen. Das ging so lange das ich jetz Mühe habe auf meinem kleinen Gslaxy Ace die Tasten zu treffen um diesen Beitrag zu schreiben :smiling_face:

Jedenfalls ist die Grösse für die Bedienung und um es zu halten für mich ideal. Ja :thumbs_down: und in die Hosentasche passt es auch, hab es mit der herumgewickelten Diebstahlsicherung in meine Hosentasch getan um zu testen ob das wirklich geht :grinning_face_with_smiling_eyes:

Jedenfalls wird mein nächstes Handy ein Nexus 4 :thumbs_up:

Wenn ich euch nicht hätte wär mir dieses geile Handy gar nicht aufgefallen.

Eine Frage hab ich auch schon zu meinem künftigen Handy, kann man mit der Kamera zoomen?

Beim MM in der Schweiz kostet es übrigen :upside_down_face: s CHF 599.- :thumbs_down:

Einmal editiert, zuletzt von McBaine (12. Januar 2013 um 14:45)

• Gute Entscheidung, wirst es nicht bereuen!

Mit der Kamera lässt sich Zoomen, ist aber logischerweise nur Digitaler Zoom :winking_face:

Zum Preis: Je nachdem wie wichtig und schnell dir die Garantieabwicklung gehen soll im Falle des Falles, kannst du auch über Google Play bestellen. Da ist es sicher günstiger.

• das ist doch immer das gleiche mit den Shops, da hats pro Lieferung max 10 Geräte dabei wenn überhaupt und so sind die neusten und gefragsten Handys anfangs immer schnell vergriffen. Heute hatte es beispielsweise etwa 4 Nexus ein paar Lumia 820, aber kein einziges Lumia 920, kein HTC one x+ und auch kein Galaxy S3 LTE. Nur massenhaft Iphones waren da gestapelt :winking_face:

• Also ich bin und bleib ein IPHONE Liebhaber, auch wenn es nicht das beste ist, aber ich hab schon immer eins und möchte einfach kein anderes mehr haben. verarbeitung und qualität ist einfach unschlagbar. klar gibt es bessere.... aber mir reicht das vollkommen aus.

• Also ich persönlich hab das S3 galaxy und find es einfach HAMMER! Hatte davor 2 iphones und dachte das ist schon das norm plus ultra, aber siehe da Samsung hat das ganze getopt. Nur eins vermisse ich arg, die verarbeitung und qalität des Afpel's. Da kommt kein hersteller ran.. leider..

• Hatte fast 5 Jahre ein 3GS das Teil hatte nie was und läuft heute noch wie am ersten Tag, der Akku ist auch noch Top für den Einsatz den es mittlerweile hinter sich hat. Seit paar Wochen hab ich jetzt das 5er, mal sehn ob das mir auch so lange treu ist. Über das 5er kann ich bisher noch nicht vieles sagen, der erste Eindruck flasht mich aber manchmal immer noch!
    Apple rules!!

• Zitat von MPS163

Also ich persönlich hab das S3 galaxy und find es einfach HAMMER! Hatte davor 2 iphones und dachte das ist schon das norm plus ultra, aber siehe da Samsung hat das ganze getopt. Nur eins vermisse ich arg, die verarbeitung und qalität des Afpel's. Da kommt kein hersteller ran.. leider..

Schon mal das Nexus 4 in der Hand gehalten? Dann wirst du deine Meinung bezüglich der Verarbeitung bei der Konkurrenz schnell ändern :thumbs_up: Ich war nämlich vorher gleicher Meinung

• Juhuuu heute Mittag konnte ich endlich zuschlagen und am Abend wird dann mein neues Nexus 4 eingerichtet :thumbs_up:

Aber ist ja echt unglaublich wie schwierig das ist an so ein Gerät zu kommen. Sogar sämtliche Onlineshops haben keins an Lager... So etwas habe ich zuvor noch nie erlebet mit einem Handy!

• Huiuiui das Gerät ist echt super schnell, aber mit den Grundlegenden Sachen hab ich echt meine Probleme.

Ich bin also in den Kontakten und hab keinen Plan wie ich dieser Person nun ein SMS schreiben oder sie anrufen kann :dash:

War ein Einstellungsproblem zwischen meinen google Kontos... nun kann ich sogar telefonieren und sms schreiben haha

Einmal editiert, zuletzt von McBaine (18. Januar 2013 um 08:45)

• Gestern hatte schon angst dass es kein PC Suite sowie Nokia OVI oder Samsung KIES gibt fürs Backup und Verwaltung auf dem PC, dabei ist das bei Google ja viel einfach mir dem Gmail E-Mail Konto wo die Kontakte und Kalendereinträge zu jeder Zeit mit jedem Gerät mit Internet synchronisiert werden können und für den PC braucht man dazu lediglich einen Browser.

Daten kann man bei allen nicht Iphone Geräte ja ohnehin direkt wie ein externes Laufwerk zum Datenaustausch verwenden

• Bin etwas spät dran aber kann das Sony Expiria Z empfehlen. :grinning_squinting_face:
    Bin mit dem Ding schon baden gegangen.
    Sehr schöne Cam mit 13 MP und full hd.
    5 Zoll.
    Sehr stabil. Vorne und hinten serienmäßig mit Schutzfolie.
    Kein abkacken wenn das Ding fast komplett zugemüllt ist.

:winking_face: