Hiermit biete ich meinen Mazda 3 MPS (BL) an.
Ich habe viel Liebe ,Arbeit und vorallem Geld investiert und weiß tatsächlich nicht wo ich anfangen soll.
Der MPS ist foliert, Bilder wie er darunter aussieht gibt's gern auf Nachfrage.
Motor wurde vor 10.000 km komplett revidiert und bis 400 PS standfest gemacht . ( Jens - Beastfactory ) Indem Zuge sind ALLE Flüssigkeiten neu gekommen auch die Klima wurde neu befüllt.
Es wurden diverse Umbauten vorgenommen ( Liste ist am Ende einzusehen)
Dies bringt den MPS derweil auf eine Leistung von ca. 330 PS & 480 NM
Die große Lufthutze wird noch ausgebaut und gegen das Serienteil ersetzt. Die Felgen ( Motec MCR2) sind neu und können gegen Aufpreis erworben werden diese sind mit fast neuen Michelin Pilot Sport 4 bereift.
Zudem ist ein Kennwood Radio mit Touch Funktion & einer Freisprechanlage verbaut.
Verkabelung für einen großen Subwoofer liegt ,kann aber auf Wunsch entfernt werden.Und er hat frischen TÜV, das heißt reinsetzten losfahren ,Spaß haben .
Anfang Juni bekommt er noch einen Ölwechsel und würde ab da abholbereit sein.
Ich melde mich immer schnellst möglichst zurück.
Forums Preis: 18.000€ fest.
Spec List
- Ausgleichswelle wurde entfernt
- Schwallblech im Tank wurde entfernt ( MPS Krankheit)
- Zusatzinstrumente wurden verbaut
- offenes BOV (HKS)
- neue Injektoren
- Schaltwegsverkürzung
- Software von BigO optimiert
- VAST Abgasanlage
- 200 Zellen Metal Kat (HJS)
- Ab Turbo 3"
- GRIMMSPEED EBC 3-Port
- Upgrade RMM
- Maxton Frontlippe
- BC RACING Gewindefahrwerk ( Sturz und Zugstufenverstellung)
- 3 Bar MAP Sensor
Mit Sicherheit hab ich noch das ein oder andere vergessen
Der Kaufgegenstand wird unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung verkauft. Der Ausschluss gilt nicht für Schadensersatzansprüche aus grob fahrlässiger bzw. vorsätzlicher Verletzung von Pflichten des Verkäufers sowie für jede Verletzung von Leben, Körper und Gesundheit