Blowoff vta
-
-
Viele fahren das GFB welches frei einstellbar ist zwecks VTA. Funktioniert ganz gut.
Bei anderen und 100% VTA würde ich die Software anpassen lassen.
Ich weiß, nicht erlaubt und alles aber das ist auch nicht meine Frage 😅
Interessiert uns hier nicht… wir sind weder VAG-Forum noch facebook-Gruppe oder gar überwachendes Organ. Was du mit deinem KFZ machst ist deine Sache. Technische Fragen werden meistens beantwortet.😉 Für alles andere gibt es andere Foren.
-
Interessiert uns hier nicht… wir sind weder VAG-Forum noch facebook-Gruppe oder gar überwachendes Organ. Was du mit deinem KFZ machst ist deine Sache. Technische Fragen werden meistens beantwortet.😉 Für alles andere gibt es andere Foren.
ja perfekt wollte das nur anmerken haha
-
okey, ich hab aktuell das komplett rezirkulierende von gfb drin aber hab eben überlegt es auf ein offenes um zu bauen. meinst du ich muss auch in diesem fall die software anpassen ?
-
-
okey, ich hab aktuell das komplett rezirkulierende von gfb drin aber hab eben überlegt es auf ein offenes um zu bauen. meinst du ich muss auch in diesem fall die software anpassen ?
So wie MIC es sagt.
Ich würde beim recirc bleiben, ist ja nicht so dass man das BOV so nicht hört.
Ich würde VTA nur dann machen, wenn der Lader so groß ist, dass Recirc technisch nicht mehr möglich ist. Also (eher) nicht bei einem MPS.
-
verstehe...aber das BOV hört man leider kaum deswegen der gedanke haha wäre auch nur spielerei gewesen^^
-
Hol dir das GFB und dreh es ein kleines Stückchen auf. Dazu noch den Airbox-Mod, ne andere Luftfiltermatte und ne Alu-Inletpipe und du hast ne mörder Soundkulisse!
-
Hol dir das GFB und dreh es ein kleines Stückchen auf. Dazu noch den Airbox-Mod, ne andere Luftfiltermatte und ne Alu-Inletpipe und du hast ne mörder Soundkulisse!
meinst du das was man als vta oder recirc fahren kann ? ich hab ja nur das "einstellbare" 100% recirc von gfb verbaut das mit dem airbox mod hört sich gut an danke !
-
Es gibt ein verstellbares von GFB, das kannst du drehen von 100% geschlossen bis 100% offen wie du lustig bist
-