Wäre es sinnvoll, da einen HJS Kat einzuschweissen und den alten (der ja scheinbar eh nix kann) zu ersetzen?
Beiträge von AhSaol
-
-
kann auch sein, bei manchen steht 200, bei manchen 400. Artikelnummer ist aber immer gleich
-
Ist das bekannt, das die COBB nicht besteht?
Hab ich bis jetzt noch ned gelesen -
Hat geklappt. Die Mazdaspeed PINs werden nun angezeigt...
ABER
Ich kann bei diesem ROM in HERE WeGO Routenplaner den Speicherort nicht mehr auf SD Karte umändern
Wenn ich draufdrücke, passiert einfach nix.
Das ging in dem Malaysk Rom... kann ich mir jetzt aussuchen, HERE oder Torque hrhrr -
leckomio...
Hast du evtl grad nen link zu dieser Hal9k FW?
DankeIst es das hier?
https://forum.xda-developers.com/android-auto/m…-units-t3741583
-
PIDs leider auch nicht mit der Custom FW verfügbar (GA8151)
-
Hallo, war heute beim TÜV und hab leider die AU nicht bestanden.
Es wurde mit ODB und Sonde im Auspuff geprüft.
Verbaut ist eine COBB Downpipe mit 400 Zellen KAT und der AGR Fix ist verbaut.
Co2 Grenzwert für den TÜV ist 0.2, ich habe 1.02
Meine Frage, würde es evtl. reichen den AGR Fix rückgängig zu machen oder muss ich die original DP wieder einbauen (dann natürlich auch mit 2.Kat).Gruß
-
-
Hmm, kann es vielleicht sein dass das Plugin nur eine Installation zulässt ? Also bevor man es im Auto installiert, einfach aufn Phone oder Tab deinstallieren ?
So war es zumindest bei mir mit der Sygic App, ahja .. gibt es übrigens im Sygic Shop im Moment für sagenhafte 17,99€
https://eshop.sygic.com/de/Das ist echt komisch dass bei bei einigen nicht geht. Was ich definitiv sagen kann, mit den Custom ROM's funzt es wunderbar, ein Internetstick wird aber vorausgesetzt, denn es wird gelegentlich geprüft ob das Plugin legal erworben wurde. Habe ich gleich auf beide Radios aufgespielt weil mir die Original Eonon ROM zu träge ist.
Hi scy, wo bekommt man das custom Rom für das GA8151? Gruß
-
Hallo, hat das schon jemand verbaut? Ist der Radioempfang gut? Brummt es wie das 6163F?
Gruß
-
Nein, kann man trotz Aussagen von FPS nicht verstellen ohne die Achse abzusenken und selbst dann kommt man noch sehr bescheiden dran.
-
Wie im Titel beschrieben suche ich noch einen Ventildeckel vom BL...muss nicht schön sein aber günstig und unbeschädigt
Gruß und danke schon mal
-
Abstimmung wurde beim ilusch gemacht, paar Grämchen wären mir auch egal, aber das sind fast 20 Grämchen
-
Jo, beim abstimmen war ähnliche Temp. wie jetzt. Irgendwie hab ich ja den Turbo im Verdacht, allein wegen den WGDC Werten.
-
Davor hatte ich an die 255 g/s.
Hier mal die 2 Logs. Oktober 2015 und Mai 2016 -
Irgendwas hat die Karre
Laut Torque nur noch 240g/s, aber vollen Ladedruck... evtl doch mal nach dem Turbo schauen?
Über den Winter wurden nur die Injektoren gereinigt und mit verstärkten Dichtungen hier aus dem Forum wieder verbaut, Auto qualmt auch ned...Wie kann man nochmal den Druck im Kurbelgehäuse messen?
Gruß
-
Ja, das K-Sport ist aber eh baugleich (glaube ich) für fast den doppelten Preis wenn man bei der Aktion bestellt
-
Wenn das deine Kriterien sind, machst du mit dem D2 sicher nix falsch.
-
Ich würde es nicht empfehlen, alleine schon wegen der "nicht" vorhandenen Sturzverstellung vorne, dem komplizierten Einstellen hinten (Achse muss abgesenkt werden) und den fehlenden Haltern für die Bremsschläuche vorne. Das alles (ausser die Sturzverstellung noch negativer) kann das AP Fahrwerk besser.
Vom fahren her ist das D2 schon ok, finde ich, die Härteverstellung ist halt geil. -
ForScan wollte mal ABS entlüften mit ins Programm nehmen
http://forscan.org/forum/viewtopic.php?f=6&t=206