Ich würde es nicht empfehlen, alleine schon wegen der "nicht" vorhandenen Sturzverstellung vorne, dem komplizierten Einstellen hinten (Achse muss abgesenkt werden) und den fehlenden Haltern für die Bremsschläuche vorne. Das alles (ausser die Sturzverstellung noch negativer) kann das AP Fahrwerk besser.
Vom fahren her ist das D2 schon ok, finde ich, die Härteverstellung ist halt geil.
schlagendes Geräusch an der Hinterachse
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Genau wegen den Einstellmöglichkeiten wollte ich es eigentlich haben. Ich will unbedingt ein Fahrwerk welches ich in Druck und Zugstufe verstellen kann.
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Wenn das deine Kriterien sind, machst du mit dem D2 sicher nix falsch.
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Gibt für mich in der Hinsicht sowieso nur die Entscheidung zwischen D2 und K-Tec .
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Ja, das K-Sport ist aber eh baugleich (glaube ich) für fast den doppelten Preis wenn man bei der Aktion bestellt
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Bei mir waren es auch die Gummis. 68,-- € inkl Montage waren es wert... war auch nix zu sehen ,endlich wieder Ruhe
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