Beiträge von AhSaol
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Verkaufe meinen Mazda 3 BK MPS Facelift in arachneweiß metallic mit Motorschaden. Auf einem Zylinder ist keine Kompression (siehe Markierung auf Bild).
Karosserie insgesamt guter Zustand, Motor hat 97148km runter, hat davor keine Probleme gemacht, Abstimmung wurde vom Illusch vorgenommen.Folgende Teile sind verbaut / werden mitgegeben:
D2 Street Gewindefahrwerk (eingetragen)
Fischer Stahlflex Bremsleitungen vorne und hinten (eingetragen)
Sure Rear Motor Mount
Domstrebe vorne (schwarz pulverbeschichtet)
Domstrebe hinten (schwarz pulverbeschichtet)
ETS Ladeluftkühler (original LLK lege ich bei)
Forge V2 (original lege ich bei)
COBB Downpipe
Friedrich Motorsport Auspuff (mit Zulassung)
Grimmspeed Boost Control Solenoid
OCC oben und unten
Felgen Enkei Izumo 8,5x18 ET40 (eingetragen) mit Dunlop Sport Maxx 225/40 R18
CBE Cold Air Intake mit Injen Aufkleber (Injen CAI eingetragen, Original Luftfilterkasten lege ich bei)
Eonon 8151 Radio (Verstärker im Kofferraum baue ich aus und mach das Ersatzrad wieder rein)
Short Shift
Shifter Bushings
Prosport Öltemperaturanzeige
Prosport Öldruckanzeige
Wiper Delete (original Scheibenwischer lege ich bei)
Originalfelgen (schwarz lackiert) mit Winterreifen
Original Downpipe + Racepipe
Heck gecleaned
Nebelschlussleuchte transparent mit roter Birne (Original lege ich bei)4500€ VB, müsste in Saarbrücken abgeholt werden.
Bitte nur antworten, wenn Interesse besteht oder per PM.
Mehr Bilder auf Anfrage -
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Verkaufe Forge V1 BOV (das mit dem Tsching :D).
Inkl. roter und gelber Feder (blaue Feder ist drin).
100€ + 4,99€ Versand -
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Ok, da liegen wirklich Welten dazwischen
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Hast du evtl. die Werte? CO2 hatte ich 1.02 mit der Cobb
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Genau. Den 2. Kat mach ich dann ziemlich weit nach hinten, ist auch einfacher zu schweissen... ist mit Leistungseinbußen zu rechnen?
Meinst du ein 100 Zellen Kat würde genügen als 2. Kat? -
das sieht bei mir (zumindest das was ich durch das lange Rohr erkennen kann) eigentlich noch ziemlich fit aus
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Wäre top, danke schon mal
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Die CS gibt es auch in lang mit Kat. Und dieser funktioniert wohl top.
Die Frage ist halt ob die kostengünstigen Kats reichen für die AU mit Sonde.
Preislich lohnt da ein HJS halt nicht (300€+)Ich denke,der da wird es:
https://www.fahrzeugtechnik-zinram.de/epages/6179819…KAT200DI%5B1%5D -
Meint ihr, sowas reicht?
https://www.ebay.de/itm/Edelstahl-…D4AAOSwFdtXyD7Y
Bei den HJS Preisen würde ich mir fast überlegen eine CS Downpipe zu holen oder die FMS DP und die COBB zu verkaufen.
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Ah ok, wer lesen kann...
dachte er hätte jetzt den von der COBB in seine neue Abgasanlage eingeschweisst
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Ja, das Ding war HEISS. Der Prüfer hat auch 3 Versuche gemacht, war aber leider immer noch brutal über dem Grenzwert
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