Kilometerstand: 156.000 km
EZ: Mai 2006
Beiträge von AhSaol
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Verkaufe hier im Auftrag einen Mazda 3 MPS BK (EZ: Mai 2006 / Kilometerstand: 156.000 km) mit Bose und folgenden Umbauten:
Fahrwerk:
ST XA Gewindefahrwerk (eingetragen)
Fahrwerksbuchsen auf PU umgebaut
Fahrwerk abgestimmt von Racing Fever
18 Zoll Sparco Felgen mit Federal RS-R Semi Slicks (sehr leicht und eingetragen)
Winterreifen auf 18 Zoll Mazda MPS OEM Felgen
Bremsen:
DBA Bremssscheiben
EBC Yellowstuff Bremsbeläge
Endless Bremsflüssigkeit
Stahflex Bremsleitungen (eingetragen)
Motor:
Verstärkte Kolben
Verstärkte Pleul
Verstärkte Kupplung
Benzinpumpenupgrade
Corksport Turbolader
Injen Ansaugung (eingetragen)
GFB Blow-Off
Umbau auf Frontmount Ladeluftkühler (eingetragen)
Oil Catch Can
10W40 Royal Purple Öl
Zusätzlicher Ölkühler
Auspuff:
Custom 3 Zoll Auspuffanlage mit Friedrich Motorsport Downpipe (eingetragen)
Innenraum:
Alcantara Lenkrad
Touchscreen Radio mit wireless Apple Carplay / Android Auto
Öltemperaturanzeige
Außen:
US Heckspoiler
Weiße Nebelschlussleuchte (nicht auf den Bildern montiert)
Echtcarbonabdeckung vorne unter Nummernschild
Gecleante Heckklappe
Heckscheibenwischer Delete
Ich habe bestimmt noch einige Sachen vergessen. Der Motor wurde von einem Motorenbauer vor ca. 10000km umgebaut. Das Fahrwerk wurde von Racing Fever eingebaut und abgestimmt. Das Auto hat bis jetzt nur 2 Runden Nordschleife gesehen und funktioniert 1A und ist nichts für Fahranfänger! Ich würde behaupten, dass man nichts schnelleres was so gut fährt und funktioniert in diesem Preisbereich bekommt.
Preis: 12.500 € VB
Bei Fragen gerne melden. -
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Verkaufe meinen Mazda 3 BK MPS Facelift in arachneweiß metallic mit Motorschaden. Auf einem Zylinder ist keine Kompression (siehe Markierung auf Bild).
Karosserie insgesamt guter Zustand, Motor hat 97148km runter, hat davor keine Probleme gemacht, Abstimmung wurde vom Illusch vorgenommen.Folgende Teile sind verbaut / werden mitgegeben:
D2 Street Gewindefahrwerk (eingetragen)
Fischer Stahlflex Bremsleitungen vorne und hinten (eingetragen)
Sure Rear Motor Mount
Domstrebe vorne (schwarz pulverbeschichtet)
Domstrebe hinten (schwarz pulverbeschichtet)
ETS Ladeluftkühler (original LLK lege ich bei)
Forge V2 (original lege ich bei)
COBB Downpipe
Friedrich Motorsport Auspuff (mit Zulassung)
Grimmspeed Boost Control Solenoid
OCC oben und unten
Felgen Enkei Izumo 8,5x18 ET40 (eingetragen) mit Dunlop Sport Maxx 225/40 R18
CBE Cold Air Intake mit Injen Aufkleber (Injen CAI eingetragen, Original Luftfilterkasten lege ich bei)
Eonon 8151 Radio (Verstärker im Kofferraum baue ich aus und mach das Ersatzrad wieder rein)
Short Shift
Shifter Bushings
Prosport Öltemperaturanzeige
Prosport Öldruckanzeige
Wiper Delete (original Scheibenwischer lege ich bei)
Originalfelgen (schwarz lackiert) mit Winterreifen
Original Downpipe + Racepipe
Heck gecleaned
Nebelschlussleuchte transparent mit roter Birne (Original lege ich bei)4500€ VB, müsste in Saarbrücken abgeholt werden.
Bitte nur antworten, wenn Interesse besteht oder per PM.
Mehr Bilder auf Anfrage -
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Verkaufe Forge V1 BOV (das mit dem Tsching
:D).
Inkl. roter und gelber Feder (blaue Feder ist drin).
100€ + 4,99€ Versand -
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Ok, da liegen wirklich Welten dazwischen
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Hast du evtl. die Werte? CO2 hatte ich 1.02 mit der Cobb
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Genau. Den 2. Kat mach ich dann ziemlich weit nach hinten, ist auch einfacher zu schweissen... ist mit Leistungseinbußen zu rechnen?
Meinst du ein 100 Zellen Kat würde genügen als 2. Kat? -
das sieht bei mir (zumindest das was ich durch das lange Rohr erkennen kann) eigentlich noch ziemlich fit aus
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Wäre top, danke schon mal
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Die CS gibt es auch in lang mit Kat. Und dieser funktioniert wohl top.
Die Frage ist halt ob die kostengünstigen Kats reichen für die AU mit Sonde.
Preislich lohnt da ein HJS halt nicht (300€+)Ich denke,der da wird es:
https://www.fahrzeugtechnik-zinram.de/epages/6179819…KAT200DI%5B1%5D -
Meint ihr, sowas reicht?
https://www.ebay.de/itm/Edelstahl-…D4AAOSwFdtXyD7Y
Bei den HJS Preisen würde ich mir fast überlegen eine CS Downpipe zu holen oder die FMS DP und die COBB zu verkaufen.
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Ah ok, wer lesen kann...
dachte er hätte jetzt den von der COBB in seine neue Abgasanlage eingeschweisst
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