Hellooo,
ist dein AP, noch oem?
du weißt was ich meine, wir hattens schon per PN darüber.. ![](https://mazda-mps.de/wcf/images/smilies/grin.png)
hast du schonmal im eingefederten Zustand gemessen, wieviel Platz du noch von der Lauffläche bis hoch zu der fiesen Kante, mittig im Radlauf hast?
selbst wenn du die Kante, partiell bis auf Null wegnimmst(evtl. sogar schon am Rahmen rumflext&schweißt), u auf der rx Felge nen 215/40r18 aufziehst, wirds nach oben verdammt eng werden/wenn nicht sogar unmöglich mit ner 18" Felge die gewünschte Radlauf/Felgenkantenhöhe zu erreichen..
sollte es wirklich, Platztechnisch grad so ausreichen, isses dann wirklich noch fahrbar, u steht net nur tief rum?! wer weiß, wer weiß..
was ab ner gewissen "tiefe" beim BK, noch als "Schmankerl"
hinzu kommt, u min genauso wichtig wie Freigängigkeit im Radlauf ist, sind die Antriebswellen!
wenns anfängt schön tief zu gehn, stehn die AW`s zu steil zum Block, machen heftigst Geräusche, u gehn Beizeiten in Sack.. ![thinking face :thinking_face:](https://mazda-mps.de/wsc/images/smilies/twemoji/1f914.png)
ich glaube mehr Glück, wirste haben, mit einer recht breiten 19" Felge, u nem recht schmalen Gummi..
selbst da wirste nicht drumrum kommen, "die Kante oben" heftigst zu bearbeiten, + am Kotflügel selber einiges zu machen, & die Motorhalterungen Fahrer-u Beifahrerseitig etwas abzuändern..
halte uns/mich doch bitte up to date, wohin deine Reise so geht!
brechend tiefe, aber fahrbare BK´s, wo nix schleift, nix durchschlägt, oder irgend ne AW ihr Klagelied singt, findsch nämlich uuuultra Lecker..
lg
PS: sowas verstehe ich unter Rahmen Cut..
da is die Kante wegflexen pillepalle.. ![grinning squinting face :grinning_squinting_face:](https://mazda-mps.de/wsc/images/smilies/twemoji/1f606.png)
![](https://mazda-mps.de/wsc/attachment/7196-rahmen-cut-bk-jpg/?thumbnail=1)
![](https://mazda-mps.de/wsc/attachment/7198-rahmen-cut-bk-1-jpg/?thumbnail=1)