Da sind zumindest 2 bei an denen ich keine nuss verwenden kann. Mir fiel auch auf dass da unterschiedlich lange Bolzen bei waren. Ggf. Regelt sich das Thema wenn ich den neuen Turbo habe, da sind neue Bolzen etc bei.
passend lange Bolzen, + vernünftige Muttern verwenden..
3-4 Liter ablassen u gut is..
YouTube und das Forum habe ich zum Thema Kühlwasser Wechsel schon befragt. War nicht viel bei, es soll ja schwierig sein aber nirgends steht was genau das Problem ist.
was soll daran schwer sein? wer behauptet sowas?
(1) Den Motor 2 Mal für 2—3 Minuten mit 2.500 U/min drehen lassen.
(2) Den Motor für 5 Sekunden mit einer Drehzahl von 3.000 U/min laufen lassen, danach auf Leerlaufdrehzahl rückstellen.
(3) Die Schritte (1) und (2) zweimal wiederholen.
12. Den Motor abschalten und den Kühlmittelstand prüfen, nachdem die Kühlmitteltemperatur gesunken ist (Kühlmitteltemperaturanzeige zeigt ‘C’ oder weniger an).
13. Den Kühlmittelstand kontrollieren.
• Falls dieser niedrig ist, Kühlmittel in den Kühlmittel‐Ausgleichsbehälter bis zur Markierung F einfüllen.
14. Auf Motorkühlmittellecks prüfen.