Der 2,3l Motor soll wohl laut Medienberichten auch in eine neu Auflage des Focus RS..quasi als Ersatz für den 2,5l 5zylinder der von Volvo kam..
Beiträge von Scholzi85
-
-
Hatte welche von sparco im ST drin ..is ganz cool
-
Stehe selber auch im Kontakt mit Jan weil er auch meinen im Frühjahr umbauen darf.. und kann die Aussage von Michie nur bestätigen.. selbst wenn man sich Privat durch zufall in Essen auf der Motorshow trifft nimmt man sich zeit für einen um Spontan eine direkte beratung am Stand von KSport vorzunehmen... einfach Top.. Bei SPS steht Kundenzufriedenheit an erster Stelle...Zumal wenn man wie ich eine One Hand Lösung sucht.. und nicht 5 Verschiedene an sein Auto lassen möchte
-
Soo leute hier mal das Fertige Ergebnis.. nomma vielen dank an dieser Stelle an Colt ...
Mit Unserem MTC Logo und Weiss Carbon Folie
-
-
Kenne die Bilder ja schon...freu mich auf später bei SPS
-
Kumpel hat das Serienmässig im Scirocco und finde Schwarz schon geiler...
-
Was ich ne coole idee fand war im ST Forum damals die haben 2 Bleche genommen übereinander gelegt und das unter war Farbig so hat das Logo dann Farbig hervorgestochen.. was hältet ihr davon?
-
Sehr coole idee .. im Fiesta ST Forum hat das damals auch jemand gemacht da war das sogar gebogen noch usw.. würdest du das auch mit nem Individuellen Logo machen das man dir zukommen lässt?
-
ja Sorry meine die EOS 700D
-
Im Anhang ein Foto von der neuen Cam musste mir aber en anderes Motiv suchen da meiner ja im Winterschlaf ist
Lg
-
Soo habe zugeschlagen D700 is es geworden
-
Schick dezent ... I like it
-
Okay.. hat das besondere Vorteile?
-
hätte am anfang das Kit Objektiv mitbenutzt und hätte mir noch das EF 50mm 1.8 Objektiv zu holen.. das fürn begin net zu teuer
-
Okay... ja meist is bei Mediamarkt usw die Beratung usw naja nicht redenswert :-D...bekannter hat auch ne Eos450 noch und sagt bei Canon is das mit dem Objektiv Wechsel halt sehr cool weil da alle Eos usw zusammen untereinander tauschbar wären.. weiß allerdings net wie das bei Nikon ist..
-
Hallo leute befindet sich unter euch jemand der sich gut mit Digitalen Spiegelreflex Kameras auskennt?
bin seit längerem am schauen und aktuell bei der Canon D700 hängen geblieben da ich etwas suche um Foto's und Videos zu machen ich weiss es gibt keine Eierlegendewollmilchsau aber denke es sollte ein guter Kompromis sein aus beidem..zumal ich es sehr gut finde das der Monitor ausklappbar ist und um 2 Achsen geschwengt werden kann...was meint ihr?lg Scholzi
-
Also habe mir auch ein Angebot von SPS machen lassen bzw warte noch auf die Zusendung
Enthalten sind.:
3" ab Turbo mit 200Zeller usw
Software Abstimmung
Frontladeluftkühler
Und Leistungsausbeute soll um die 300PS liegen plus Minus je nach Motor und muss sagen finde das ist machbar und realistisch. Einen andern Prüfstand habe ich von der Firma Oettinger auch an der Hand.. -
-
Zitat von Manu
SPS sind nicht schlecht und im Bezug auf die MX - Modelle sind das wohl "Götter".
Ich habe bis vor kurzem selbst in Limburg-Diez gewohnt und durch jmd. anders bin ich dann auf SPS aufmerksam gemacht worden....hm...weiß nicht.
Der Vorteil bei SPS ist der, dass die Garantie erhalten bleibt (SPS ist ja über Familie an das S&R Mazda Autohaus gekoppelt), sofern der Wagen auch bei S&R gewartet wird. Man korrigiere mich wenn ich falsch liege.Die Jungs habens wirklich drauf, keine Frage...aber beim MPS läßt man meines erachtens zuviel Geld aufm Tisch für das was man wiederbekommt...in Sachen Leistung.
Das ist nur mein persönlicher Eindruck, aber da werden die MPS teilweise umgebaut mit Turbo-Back und haumichblau inkl. Abstimmung und dann läuft der auf gemessenen 296PS Motorleistung.
Als ich dann nachfragte, dass ich das für die Mods etwas "mau" finde...kam dann die Antwort, dass sie die angebotene Garantie berücksichtigen müssen und das nicht ausreizen dürfen.Ich hatte mir auch schon Angebote machen lassen...da fällt einem die Kinnlade runter^^
Die sind im Bezug auf das was man ausgibt und das was man wiederbekommt einfach Arschteuer...was wohl eher daran liegt dass die vieles in Eigenbau machen (LLK, Downpipes,...)...die ich aber für weniger Geld direkt passgenau auch auf dem freien Markt bekomme.Aber halte uns mal über den Preis der AGA auf dem laufenden (wird ggf. eine Racingbeat sein).
Zitat von ManuZitat von ManuAuspuff wird Racingbeat...natürlich verlangen sie einiges an Geld und Reizen die Leistung vielleicht nicht so aus wie manch andere...aber mir is das lieber als später en defekten Motor oder Getriebe usw zuhaben...zudem ist mir die Garantie sehr wichtig...wohne ja net weit weg und meiner is Baujahr 02/2013 und ich will da noch lange Spaß dran haben...zudem bekommt man alles inklusive Software eingetragen und Gutachten usw ( z.b. Downpipe) kosten auch und müssen sich refinanzieren...aber das alles steht natürlich jedem frei zu