Beiträge von dj_lu
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zum beispiel oder zigarettenanzünder
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schliess es auf zündung an und gut is. Findest du alle kabel und signale in der Mittelkonsole
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wielange stand das auto den bei neustart oder start ?
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was war am unfallwagen den für ein defekt ?
Steuerzeiten checken und die sensoren mal durchtauschen. -
Grüsse aus dem Stgt Umfeld wird hier ja immer mehr
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glaube nicht das den jemand importiert wegen der neuen Abgasnorm die sich nach dem Baujahr des Fahrzeugs richtet. Die Zulassung wird da sehr schwer werden mit Euro 6D aktuell.
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es gibt einige hersteller der bremsklötze wo sehr viel Spiel haben. Das gibt dann immer so ein metallisches Klack Geräusch.
Man kann nur die beläge tauschen die klammern sind immer dran an einem klotz der andere liegt lose drin -
Kommt auf das Auto an dann der Zustand der Teile und ob Tuningteile verbaut sind
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arm mit dem auto wirste nicht. Nur wenn schon catless rumfährst brauch man sich ja nicht wundern das irgendwann zahlen musst egal für was
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Du zahlst auf den Komplettpreis (inkl. Versand) noch mal 19% MwSt. und - ich glaube nur auf den Warenwert) noch irgendwas zwischen 3 und 5% Zollgebühr.
nicht ganz kommt auf die ware an die sie angeben also Ersatzteile Auto, das sind glaub 7%
Was kostet denn dann der Zoll ?
400-500 Euro an der Haustür denke ich mal so im dreh, is schwer zu sagen je nachdem was Edge für eine Rechnung beim Zoll angibt.
Frage warum das Rebuild Stage 3 ? die Lagerschalen ect brauchste ja nicht oder willst komplett OEM Motor aufbauen ?
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der preis auf der Seite ist ohne Zoll.
Du zahlst die teile mit versand. Wartest ungefähr 10 Tage. Dann zahlst an der Haustür deinen Zoll fertig. -
Wie meinst du das ? Wenn man beim Checkout doch angibt das der Versand nach Deutschland geht steht doch CO TAX das sind doch die Steuern für die Einfuhr nach Deutschland oder ?
Einen Deutschen Support haben die nicht oder ?
Wie kommen die einem Preislich entgegen ?Also ich hab letztes Jahr über 5 mal bestellt, die geben beim Zoll fast 50% vom Kaufpreis nur an was ich sehr gut finde, die haben ihr Geld ja schon. Zoll bequem an der Haustür zahlen und Packet entgegennehmen.
Hab auch schon Kolben Pleuel ect bestellt, alles was man für ein Rebuild halt so brauch. Versand is schnell und klappt alles problemlos, man muss halt nur den Postboten erwischen -
die Kurbelwellenstellung definiert ja och meine Ventile oder nich ?
Ihr schreibt das die immer in der selben stellung steht, hab ich bis jetzt noch nie erlebt -
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hm also is nur der hintere Teil anders ok
hab ich mich wohl leicht verkuckt
Es ist nur das äußere Getriebegehäuse gleich, das innere nicht, wegen der Haltepunkte für den Winkeltrieb.
Ich kann mal vom BK und GG sprechen, da ist der Innenaufbau bis auf das Diff gleich und austauschbar, inkl Final Drive.
Das der BL eine andere Kupplungsverzahnung hat wusste ich nicht. Schade, man könnte ja BL und GG Getriebe mischen um eine kürzere Übersetzung zu erhalten.
BK und BL Definitiv nicht gleich man müsste also die Gangräder von den Wellen runtermachen -
Also das Getriebe vom 3er (egal ob BK oder BL) kann beim 6er wegen dem Allrad nicht passen. Außer man möchte auf FWD umbauen....
Ich hatte beide Getriebe schon in der Hand. Beim 6er Getriebe sind auf der Beifahrerseite am Ausgang zwei Wellen mit Verzahnung, die ins Verteilergetriebe gehen. Eins geht durch zum rechten Vorderrad, das andere über die Kardanwelle zur HA.Du meinst aber das Verteilergetriebe und das kannst auch in einen 3er reinbauen. muss mal die Tage den 6er zerlegen den ich da habe. weil die Getriebegehäuse sind alle die selben. muss mal schauen ob das passt. kann mich aber auch irren, ich find das aber mal raus anhand was ich da habe
hab ich auch gedacht aber das geht leider nicht da BK und BL Getriebe komplett unterschiedlich im inneren aufgebaut sind. Die Getriebeeingangswelle beim BL ist anders verzahnt als das BK Getriebe um mal ein Beispiel zu nennen.
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bei dem KM Stand wäre sie schon fällig gewesen sollte also schon getauscht sein. Wenn es bei Mazda gemacht worden ist, dann ist die Dichtmasse grau andere Werkstätten benutzen oft eine mit roter Farbe
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Wenn ich richtig informiert bin passen ja beim 6er auch die CX7 Getriebe, die 3er aber nicht oder haben eine andere Übersetzung?
das CX7 Getriebe passt ohne weiteres die anderen Getriebe der 3 passen auch haben dann aber ein Diff drin.
Gebrauchte Getriebe sind günstig da viele 6er geschlachtet werden aktuell@Christopher_GT-R: Bei Kette bin ich noch am überlegen, weis leider nicht ob sie vom Vorbesitzer schon getauscht wurde.
Bis jetzt war sie auch stramm.
Andererseits kommt man nun sehr gut bei.Kann man gut erkennen ob es gemacht wurde, an der Dichtmasse vom Stirndeckel und oben am Ventildeckel ob zwischen Stirn und Block Dichtmasse is, das so ein kleiner Hinweis.
Wieviel KM hast du den ?
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schaust du meinen post vorher. Ich kann dir Wallnussstrahlen 71522 anbieten wo man das ergebniss sieht