Ja, war aus der Teilemarkt Gruppe. War allerdings noch nie verbaut und da es ein sehr gutes Angebot war musste ich einfach zuschlagen
Naja mal schauen, war ja noch nicht die finale Map, die ich jetzt drauf habe. Vllt geht ja noch ein bisschen was.
Ja, war aus der Teilemarkt Gruppe. War allerdings noch nie verbaut und da es ein sehr gutes Angebot war musste ich einfach zuschlagen
Naja mal schauen, war ja noch nicht die finale Map, die ich jetzt drauf habe. Vllt geht ja noch ein bisschen was.
Habe den BNR S4 V1 seit ca. einer Woche drin. Wurde vorgestern durch Big-O abgestimmt.
Der Lader kommt sehr spät, ab ca. 4500 Umdrehungen liegen 2 Bar+ an bis in den Begrenzer, durch das kleine Abgasgehäuse drückt der aber nicht besonders viel durch. Ich war jetzt 335 Maf. Lt. Big-O schafft das auch der Corksport Lader oder der HM XXL mit dem Vorteil, dass der Ladedruck noch viel früher anliegt.
Jetzt habe ich gerade das Problem, dass der MPS bei Volllast Fehlzündungen schmeißt und ziemlich ruckelt. Mal sehen, was es ist. Big-O will noch ein bisschen testen mit verschiedenen Maps aber begeistert ist er gar nicht von dem Lader. Vielleicht sind die Nachfolger (V2 bzw. V3) ja deutlich schneller was den Ladedruckaufbau betrifft.
Gemessen habe ich 100-200 noch nicht, da das Problem mit dem Ruckeln erst behoben werden muss. Sobald ich die Werte habe, kommen sie nach.
Da ich eher Beschleunigungsrennen und Autobahnfahrten mag, ist das für mich nicht tragisch, dass der Lader so spät kommt aber für alle, die Rennstrecke fahren oder auf der Landstraße heizen wollen, rate ich von dem Lader ab, da vor 3500 bzw. 4000 Umdrehungen nichts kommt und dann auf einmal der Ladedruck "ohne Ende" reinhaut.
Biete o.g. Motorhalterung von corksport an. Die Halterung ist fast neu und passgenau.
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/cork…ent=app_android
200 Euro zzgl. Versand
Turbo inlet Pipe - 15 Euro zzgl. Versand
Kann auch in Berlin abgeholt werden.
Fotos gern per WhatsApp...sind zu groß zum hochladen
Lg Chris
Hallo,
ich verkaufe hier mein Getriebe aus dem Mazda 3 MPS BK. Das Getriebe ist 117000 km gelaufen. Alle Gänge ließen sich bis zum Ausbau problemlos schalten und blieben drin. Funktioniert also ohne Probleme.
Preis: 500 Euro zzgl. Versand. Der Versand wird, denke ich, zwischen 40 und 70 Euro liegen. Müsste ich dann bei einer Spedition anfragen. Abholung wäre mir natürlich lieber.
Lg Chris
Der esd hat 120 mm Durchmesser am Ende auf 100 mm abfallend soweit ich mich erinnere
Schön, dass es dir/euch gefällt wollte mal was anderes haben
Schade. Ja das stimmt.
Motor und Getriebe:
- Manley pleuel
- Manley kolben
- darton mid sleeves
- arp Bolzen
- ausgleichswellen entfernt
- Kopf bearbeitet
- asb bearbeitet
- Corksport Motorlager Beifahrerseite
- RMM von MME
- HG-Motorsport Benzinpumpenupgrade
- verstärkte Injektordichtungen
- Sachs xtend kupplung
- Stahl EMS
Turbo und Abgasanlage:
- BNR S4 V1 Turbo
- AGA ab Turbo von Burdinski
- HJS Kat- HKS SSQV 3
- Grimmspeed EBCS
Ansaugung und Kühlung:
- Umbau auf fmic
- JBR 3,5 Zoll SRI (Alu)
Fahrwerk und Bremsen:
- Eibach Pro-Kit Federn (25 und 15 mm)
- Stahlflex Bremsleitungen
- ebc Turbogroove Bremsscheiben
- ATE Keramik Beläge
- Federwegbegrenzer
- Koni STR-T Stoßdämpfer
Interieur:
- Ladedruck- und Öltemperaturanzeige
- Anzeige für Batteriespannung
Exterieur:
- Scheibentönung (Tiefschwarz)
- Enkei izumo Felgen 18 Zoll
Software:
- versatune
Hallo,
Ich verkaufe hier meine fidanza Einmassenschwungscheibe, da ich diese doch nicht einbauen möchte.
Die Schwungscheibe ist neu und unbenutzt.
Festpreis : 350 Euro zzgl. Versand
In USA kostet die Ems 373 Dollar (edgeautosport). Hinzu kommt noch Versand, Steuern und Zoll, sodass man locker über 350 Euro kommt.
Lg, Chris
Update:
- ETS TMIC
- HG-Motorsport Benzinpumpenupgrade
- AGA ab Kat von Burdinski
- 2. Kat durch Rohr ersetzt
- RMM von MME
- Ladedruck- und Öltemperaturanzeige
- Eonon Radio
- SRI von Corksport
- Eibach Pro-Kit Federn (25 und 15 mm)
- HKS SSQV 3
- Felgen pulverbeschichtet (schwarz)
- Stahlflex Bremsleitungen
- ebc Turbogroove Bremsscheiben
- Red Stuff Beläge
- Scheibentönung (Tiefschwarz)
- Bremssättel lackiert (orange)
- Spurverbreiterung
- Federwegbegrenzer
- Koni STR-T Stoßdämpfer
- verstärkte Injektordichtungen
- MME Schaltwegverkürzung
- Sticker
- 3 Zoll Downpipe catless
- Grimmspeed EBCS
- Alarmanlage
- Enkei izumo Felgen 18 Zoll
Demnächst:
- HJS Kat
- versatuner
Keramik ist draußen. Mit dem Rohr drin hört es sich nicht ganz so hohl an
Würde ich nehmen