Steht zwar nur das Baujahr dabei, aber ich gehe davon aus das die dann für den 6er passt.
Nope ... die ist für den BK. Invidia bzw. GT Spec bietet für den 6er meines Wissens keine AGA an.
Steht zwar nur das Baujahr dabei, aber ich gehe davon aus das die dann für den 6er passt.
Nope ... die ist für den BK. Invidia bzw. GT Spec bietet für den 6er meines Wissens keine AGA an.
Kurz mal eben noch eine Frage in den Raum...wollte meine AGR eh dicht machen für die Zukunft und sehe hier gerade Bilder, wo Verbindung komplett weg ist..Wäre es also theoretisch gar nicht schlimm das Rohr einfach direkt wegzulassen?
https://www.google.com/imgres?imgurl=…CYwJg..i&w=1280
Aaahhh lustig, wo meine Fotos überall auftauchen
Das AGR-Rohr muss an der Ansaugbrücke nicht demontiert werden beim Ausbau der ASB. Einfach hinten am AGR die beiden Schrauben lösen und du kriegst ASB mit dem Rohr zusammen raus.
Das Rohr kannst du bei nem AGR-Block Off / Delete aber auch weglassen.
Verkauft, kann geschlossen werden.
Ja ist bekannt ;-). Das sind die Schwallbleche im Tank...
Sieht normal aus
Einfach noch mal Isoband drum und gut ist...
Verkauft, kann geschlossen werden
Verkauft, kann geschlossen werden.
Werde den Ladeluftkühler mal ausbauen. Bei 30Km Autobahnfahrt hat er ca einen halben Liter rausgedrückt. Der Ganze Motor war voll mit Öl .
Bei nem halben Liter Öl auf 30km würde ich auch gar nicht mehr fahren. Sonst bist du demnächst das letzte Mal gefahren
Mimimimi
Sowas kommt doch immer gut an als neuer User
verkauft, kann geschlossen werden
Wären oem teile vorhanden?
Nein, der Wagen kam so wie er ist bereits aus Japan.
Aufgrund gesundheitlicher Probleme verkleinere ich meine Sammlung und gebe mein Nissan 200SX S13-Projekt ab. Ich wollte den Wagen für mich selbst herrichten, aber kann wegen eines doppelten Bandscheibenvorfalls nun nicht mehr schrauben
Die S13 kommt aus Luxemburg, die Papiere zur Anmeldung in Deutschland sind vorhanden. Der Turbolader ist demontiert wegen eines Hitzerisses am Wastegate, ein intaktes Abgasgehäuse gebe ich mit dazu und ein Video vom laufenden Motor habe ich ebenfalls. Der Innenraum ist teilweise zerlegt (aber komplett vorhanden), so kann man sich auch vom guten Zustand der Karosserie überzeugen. Lediglich oben auf der Heckklappe (wo der Spoiler montiert war) sollte man rost-technsich etwas machen.
Verbaut sind ein KW V3 Gewindefahrwerk, eine Domstrebe hinten, ein Momo Lenkrad und ein E-Lüfter.
KM-Stand: 233.150
EZ: 04/1992
169 PSSolange das Inserat online ist, ist der Wagen auch verfügbar. Über den Preis bin ich gerne bereit vor Ort zu verhandeln - schaut euch den Wagen vor Ort an bei ernsthaftem Interesse und dann können wir reden. Kein Tausch, ich will ausschließlich verkaufen.
VERKAUFT
Aufgrund gesundheitlicher Probleme verkleinere ich meine Sammlung und gebe mein RX-7 Projekt ab. Ich wollte den Wagen für mich selbst herrichten, aber kann wegen eines doppelten Bandscheibenvorfalls nun nicht mehr schrauben
Der RX-7 kam vor 5 Jahren aus Japan nach Holland und erlitt dort einen Motorschaden. Vor 4 Jahren kam der Wagen zu mir, er hat noch keine deutschen Papiere. Die holländischen Papiere sowie die japanischen Export-Papiere (inkl. japanische Bedienungsanleitung) gebe ich mit.
Verbaut sind hochwertige Teile von RE-Amemiya (Carbon Motorhaube mit Schnellverschlüssen) und Mazdaspeed (Carbon Schaltknauf), Enkei Algernon Intelesse II Felgen, außerdem ein komplettes Bodykit im C-West Style und ein einstellbarer Carbon-Heckflügel. Fahrwerk und Auspuffanlage sind ebenfalls mit an Bord. Im Innenraum sind außerdem vier APEXI-Anzeigen inkl. Steuerungseinheit (Öldruck, Öltemperatur, Wassertemperatur, Ladedruck), ein Blitz FATT Turbotimer, ein Momo-Lenkrad und ein Alpine-Doppel DIN Radio verbaut.
Den Motor habe ich bereits beim Wankelmotor Guru neu aufbauen lassen (0km Laufleistung!), Standfest bis 500 PS und inkl. Rechnung - er muss lediglich noch eingebaut werden. TÜV-konforme Scheinwerfer für den Rechtsverkehr sind bereits vorhanden.
Erstzulassung in Japan: 11/1996
188kW / 255 PS Twin Turbo
Solange das Inserat online ist, ist der Wagen auch verfügbar. Über den Preis bin ich gerne bereit vor Ort zu verhandeln - schaut euch den Wagen vor Ort an bei ernsthaftem Interesse und dann können wir reden. Kein Tausch, ich will ausschließlich verkaufen.
VERKAUFT
QuickSteel
Bilder helfen auch immer ungemein beim Verkauf