Aufgrund gesundheitlicher Probleme verkleinere ich meine Sammlung und gebe mein Nissan 200SX S13-Projekt ab. Ich wollte den Wagen für mich selbst herrichten, aber kann wegen eines doppelten Bandscheibenvorfalls nun nicht mehr schrauben
Die S13 kommt aus Luxemburg, die Papiere zur Anmeldung in Deutschland sind vorhanden. Der Turbolader ist demontiert wegen eines Hitzerisses am Wastegate, ein intaktes Abgasgehäuse gebe ich mit dazu und ein Video vom laufenden Motor habe ich ebenfalls. Der Innenraum ist teilweise zerlegt (aber komplett vorhanden), so kann man sich auch vom guten Zustand der Karosserie überzeugen. Lediglich oben auf der Heckklappe (wo der Spoiler montiert war) sollte man rost-technsich etwas machen.
Verbaut sind ein KW V3 Gewindefahrwerk, eine Domstrebe hinten, ein Momo Lenkrad und ein E-Lüfter.
KM-Stand: 233.150
EZ: 04/1992
169 PSSolange das Inserat online ist, ist der Wagen auch verfügbar. Über den Preis bin ich gerne bereit vor Ort zu verhandeln - schaut euch den Wagen vor Ort an bei ernsthaftem Interesse und dann können wir reden. Kein Tausch, ich will ausschließlich verkaufen.
VERKAUFT