Aufgrund gesundheitlicher Probleme verkleinere ich meine Sammlung und gebe mein RX-7 Projekt ab. Ich wollte den Wagen für mich selbst herrichten, aber kann wegen eines doppelten Bandscheibenvorfalls nun nicht mehr schrauben
Der RX-7 kam vor 5 Jahren aus Japan nach Holland und erlitt dort einen Motorschaden. Vor 4 Jahren kam der Wagen zu mir, er hat noch keine deutschen Papiere. Die holländischen Papiere sowie die japanischen Export-Papiere (inkl. japanische Bedienungsanleitung) gebe ich mit.
Verbaut sind hochwertige Teile von RE-Amemiya (Carbon Motorhaube mit Schnellverschlüssen) und Mazdaspeed (Carbon Schaltknauf), Enkei Algernon Intelesse II Felgen, außerdem ein komplettes Bodykit im C-West Style und ein einstellbarer Carbon-Heckflügel. Fahrwerk und Auspuffanlage sind ebenfalls mit an Bord. Im Innenraum sind außerdem vier APEXI-Anzeigen inkl. Steuerungseinheit (Öldruck, Öltemperatur, Wassertemperatur, Ladedruck), ein Blitz FATT Turbotimer, ein Momo-Lenkrad und ein Alpine-Doppel DIN Radio verbaut.
Den Motor habe ich bereits beim Wankelmotor Guru neu aufbauen lassen (0km Laufleistung!), Standfest bis 500 PS und inkl. Rechnung - er muss lediglich noch eingebaut werden. TÜV-konforme Scheinwerfer für den Rechtsverkehr sind bereits vorhanden.
Erstzulassung in Japan: 11/1996
188kW / 255 PS Twin Turbo
Solange das Inserat online ist, ist der Wagen auch verfügbar. Über den Preis bin ich gerne bereit vor Ort zu verhandeln - schaut euch den Wagen vor Ort an bei ernsthaftem Interesse und dann können wir reden. Kein Tausch, ich will ausschließlich verkaufen.
VERKAUFT