Bin mir nicht sicher ob es am Turbo liegt, sicher wäre ich mir wenn es im Stand weiss qualmen würde. Aber mal abwarten was die Experten hier sagen.
Beiträge von stephan-jutta
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Habe die Sandwichplatte drin die hier im Forum angeboten wird und nehme in der Sandwichplatte die Öltemp und den Öldruck ab. Dazu habe ich eine Depo 4 in 1 Anzeige verbaut die noch zusätzlich den Ladedruck und die Batteriespannung anzeigt. Da es wie 4in1 schon vermuten lasst eine Anzeige ist habe ich mir aus Amiland einen Halter für diese Anzeige bestellt. Dieser Halter ist mit dem Lüftungsgitter links nähe A Säule (vorne links-oben ist nur das eine Lüftungsgitter) verschweisst. Mann nimmt das alte Lüftungsgitter raus, ersetzt es durch das neue Gitter andem die runde Halterung geschweisst ist, setzt in die runde Halterung die runde Depo 4 in 1 und verlegt die Kabel.
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ich wäre auch dabei
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Weiss nicht ob es in der naehe ist aber in ddorf ist eine mr wash die gut ist
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Auch Felge an Bordstein vorbei geschrammt. Werde mir für den Herbst mal jemand suchen der günstig das Felgenhorn und das Tiefbett hochglanzverdichtet (ist teurer aber auch pflegeleichter wie poliert)
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wann und wo?
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Neuss,also nicht sehr weit weg
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Schon klar weil du ja durch den Kotflügel dahin musst
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Hatte auch schon falsch eingestellte Hauptscheinwerfer. Der Prüfer meinte nur machen sie mal die Motorhaube aufund hat sie eingestellt. Thema durch
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Soweit ich weiss ist die Schmierung und Kühlung Ok. Nur die Lager im original Lader sind nicht die besten. Wenn du einen anderen Lader oder einen verbesserten von TZB mit besseren Lagern hast gibt es ja auch keine Probleme. Also sollte die Schmierung uw. OK sein. Sonst würden die anderen Lader ja auch Probleme haben
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Was hat dich das alles zusammen jetzt gekostet? 200 Euro?Wo hast du es gekauft?
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Sieht gut aus. Wie oft bzw alle wieviel km muss man ihn leeren?
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Da ich mich mit Diesel gar nicht auskenne mal ein paar Fragen. Wenn Ilusch schreibt das 200PS beim Skyaktiv haltbar geht ohne Hardware Veränderung. Geht dann haltbar noch mehr mit Hardware Änderung (wie beim MPS andere Lader, Ladeluftkühler usw.)? Falls die Antwort ja ist, ergibt sich daraus die Frage ob es überhaupt Hardware zu kaufen gibt?
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Das Problem ist doch das keiner die Mühe macht sowas zu organisieren (inc. mir selber). Wenn jemand aus meiner Ecke das in die Hand nimmt würde ich mich an der Organisation beteiligen
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Gerade eben etwa 5,30 Uhr schwarzer 3er MPS BL DU-FX..... auf der A61 und dann noch ein Stueck Richtung Aachen.
Leider war ich mit meinem Toyota unterwegs -
kommt noch was?
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Einzige alternative wäre Foliatec Auspuffspray das ist zum sprühen und hitzebeständig. Kommt allerdings nur in Frage wenn es schwarz werden soll.
Aber wie geschrieben habe ich nicht solche starken Probleme gehabt -
Ich habe auch Foliatec, 1 die Farbe ist so dick wie du sie machst- kannst sie ja verdünnen, 2 ich dachte beim pinseln auch zuerst , wie soll das gehen da sieht man den pinsel Strich. Aber es verläuft super. Meine sehen aus wie lackiert und halten nun seit 2 Jahren.(inc Salz im Winter)
Was nur schade ist das der Hochglanz vom Anfang relativ schnell verloren geht. War aber beim Auspuffspray auch so. Wahrscheinlich geht es nicht das Teile die heiss werden dauerhaft den Glanz behalten -
Ich habe ja auch geschrieben etwas ÜBER 2000, und knapp 3000 (also 2950) kostet sie nicht ,meine ist noch kein Jahr alt. Ist ja auch egal, ist ja eh Mist wie du schreibst und Mist würde ich auch nicht kaufen
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Wenn ich das richtig lese liegt ihr mit der aga bei etwa 1000,- dan noch die cobb downpipe fuer 899,-
Ich habe einen Klappen AGA von Goldtimer 3 Zoll ab Turbo mit einem 200 Zellen Rennsportkat. DIe Ist per Einzelabnahme mit Klappe abgenommen. Ich darf also mit geschlossener Klappe fahren, wo der Sound leicht dumpfer und leicht lauter ist wie original oder mit offener Klappe wo es bis 3500 u/min sportlich laut und dumpf ist und bei hoeheren Drehzahlen (speziel bei Vollgasbeschleunigung ) richtig ab geht. Das ganze Kostet dann etwas ueber 2000,- aber man stellt den Wagen hin und bekommt ihn fertig wieder. Ausserdem kann man sich noch die Form und Groesse der Endrohre aussuchen.