Ok. So sehe ich das auch. Was ist mit so einer klappe, wenn ich sie nur zum aus der Einfahrt fahren oder im Stand zu 2/3 schließe? Bringt das was? Stört das?
Beiträge von MPS3_Tom
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Eigentlich nicht. War nur basis. Aber trotzdem. Es geht nicht nur ums wasser, auch um polizei, Tüv und co. Wenns leistung bringt wärs mir noch egal, aber nur so dass er drin ist is mir auch zu doof...
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Also wenn dann wird die bei mir nur zwischen gebaut... Oder weg gelassen....
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Ich hatte EINMAL probleme nachdem das der Schornstein unseres Werkes gespuckt hat und uns die Autos versaut hat. Darauf hin mussten wir alle die Autos dort in der Waschanlage waschen lassen, (ich wasche normal nur Hand). Als ich die ersten meter rausgefahren bin hat er sich einmal richtig verschluckt und dann gings wieder! Trotz hydroshield
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Hi, ich überlege schon eine Zeitlang, mir so eine Klappe (seilzug oder unterdruck) von QAS zu holen. Die müsste ja zwischen meine QAS Racepipe und maxspeed catback passen. Nun zur Frage: sind diese Klappen irgendwie schädlich fürs Auto? Turbo? Motor? Eigentlich brauch ich sie nur fürs morgentliche aus der Garage und Einfahrt fahren. Trotzdem würden mich die Konsequenzen bei zb Volllast mit geschlossener Klappe interessieren. Desweiteren würde ich gern wissen ob jemand sowas verbaut hat und wie hoch der einbau aufwand ist....
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Danke Ilusch. Magst mir in meinem Thread auch was zu meinen Möglichkeiten sagen?
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Ja war bei mir auch einer der ersten Mods, und war auch zufrieden. Aber wenns abgestimmt gegenüber oem nichts bringt ausser evtl Ärger mit der rennleitung, Ärger bei Regen und co.... Ists nur totes Kapital und ärgerlich.
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Zitat
Ja ich kann mit dashcommand loggen. Hm, ilusch sagte am besten wäre das oem gehäuse. Ich denke ich nehm nächstes jahr mein oem gehäuse mit nach stuttgart und bau da um. Dann kann man umkalibrieren und ich spar mir die strecke nach Schwäbisch hall...
Ilusch sagte aber auch, dass ich jetzt mit der Abstimmung NICHT MUNTER auf OEM umbaun darf...
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Hm... Ich eigentlich auch nicht, zumal ich grösstenteils sehr sportlich unterwegs bin, deshalb frag ich ja.... Wenns nix gibt, was annähernd passt, werd ich wohl warten und das erst nächstes Jahr umbauen, und ilusch bitten das in Stuttgart zu Calibrieren...
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Das Corksport ok... Ist da das MAF gehäuse ähnlich?
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Ok das ist schon mal super, Danke, dann fragen wir so. Bei welchem verliere ich am wenigsten leistung?
Vielleicht kann Ilusch was dazu sagen, er hat ja meinen logg und bereits genug intakes in der Hand gehabt... -
Hi, ich fahre ja den injen CAI, und ist darauf abgestimmt. An liebsten würde ich auf ein SRI umsteigen, da der Pilz leichter zugänglich ist, zum reinigen und co. Da aber drauf abgestimmt ist, würde mich interessieren, auf welches SRI ich umsteigen kann ohne die Abstimmung zu ändern. Ich müsste sonst wieder knapp 400 km fahren, und sonst lass ichs lieber...
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Wenn sich meiner verabschiedet kommt auch was besseres rein. Will aber auch was das plug and play ist...
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Gefallen mir auch sehr gut, aber Ich glaube, das krieg ich bei der Regierung nicht durch xD
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Ja einfach kurz reindrücken. Müsstest das klicken leicht spüren.
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War nur eine Idee!
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Ich denke das BOV wird für Folie und Dip zu heiss.
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Super! Danke!
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Würde auch gern Vollschalen verbauen, aber nur legal... Gibts da was?
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Hi ich habe irgendwo mal ein 3D Icon in Form eines Roten Mazda Mps BK für IGo gesehen und finde es ums verrecken nicht mehr. Vielleicht hat/Weiß wer was!