Mit der Abgas Seite das, kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, mein bnr s3 v1 damals hatte ja auch das oem abgasgehäuse, allerdings weiß ich jetzt nicht in wieweit das AbgasRad geändert wurde, der hat auch 425ps gedrückt bei 1,6bar. Da gab's null probleme.
Beiträge von DaDoggi
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Mein altes Setup:
Motor standfest( Pleul,Kolben, Lb., etc.)
- South Bend Clutch Stage 3 Daily (EMS)
-BNR Stage 3 @1,6Bar
- CP-E TMIC
- JBR WidePath SRI 3"
- CP-E Turboback 3" Catless +MSD + Abgasklappe + BullX Endrohre Titanoptik
- Autotech BP Upgrade
-SnowPerformance WAES 50/50
- Forge V2 BOV
- HKS EVC 6
- AGR FixLeistung gemessen (Insoric): bei 28°C, 425PS/583Nm (DIN)
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Naja vielleicht läuft er ja jetzt vernünftig ;).
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Dito, dem von razer86 ist nichts hinzuzufügen, der Hr. F. hat sich bis heut nicht gemeldet und sich mal geäußert. Ich hab ihm damals auch nur aus zeitlichen Gründen dort hin gegeben, damit ich kein Stress hab. War nen Riese fehler, am meisten tut mir das viele Geld weh :/.
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Willst du ihn nach vorn oder nach unten raus nehmen?
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Jupp, aber den kannst du ja blind machen. Der ist halt vernüftig aus Guss, und kostet weniger wie der Edelstahl Kram von Full Race. Mir persönlich war der Full Race viel zu überteuert.
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Warum unbedingt der Full Race? Hab hier jetzt den CP-E liegen, der macht schon echt was her ;).
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HEy, suche für mein Cousin ein Adujstable Camber Kit für die Hinterachse, wenn jemand noch was liegen hat, bitte einfach mal anbieten.
mfg Olli
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Was auch noch interessant wäre, was für Mods hast du am MPS? Oder ist er komplett Serie? Achja was für nen Geräuch? Meintest du das von der HD Pumpe?
mfg Olli
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Jupp alles Klar ;).
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Ja genau, lediglich der Deckel für die Abschleppöse fehlt, der ist irgendwie abhanden gekommen.
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So sieht es bei ner 235/40 Federal RS-R auf der 8x18 aus. Die 225/40 zieht sich aber eigentlich kaum, also die kannst du da beruhigt drauf machen.
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Klingt wirklich nach einer Leckage im Ansaugbrücken Bereich. Wie kam das ganze eigentlich, war bis zum abstellen bei Ikea noch alles i.o? Oder kam es wärend der fahrt? Ich hatte damals nach dem Motorumbau eine minimale undichtigkeit am AGR Delete, der sich aber extrem bemerkbar gemacht hat. Gut rausfinden lässt sich sowas mit Bremsenreiniger, so hab ich es zumindest bei mir gefunden, einfach den STFT beobachten, und gleichzeitig einfachmal an alle möglichen stellen die so im Ansaug/Ansaugbrückenbereich sind besprühen, bei der Leckage sollte sich das auf jedenfall bemerkbar machen am STFT Wert.
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Grüße, ich biete hier mal meine gebrauchten DBA 4000 T3 Slotted incl. der Hawk HPS Beläge für die komplette Vorderachse (BL,BK) an. Sie war bei mir ca. 20tkm verbaut, keinen TRack gesehen, 80% normaler Alltag, der Rest sportliches Fahren im Harz ;). Bis zum Ausbau hatte ich keine Probleme, ist eine Super Kombo. Hab sie nur Ausgebaut weil ich endlich mal die D2 Anlage eingebaut habe, da ab einer gewissen Leistung dann doch auch mal die Bremse etwas größer werden sollte. Vieleicht kann sie ja jemand noch gebrauchen, denke je nach Fahrweise sind da locker nochmal 20tkm drin. Die Scheiben haben einen kleine Grad außen, ca. 0,7mm. Die Beläge haben bis zur Verschleißgrenze noch 4-5mm.
Komplett für 150€ incl. Versand
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Klingt für mich als ob er irgendwo eine Leckage hat im Ansaugbereich. Das muss nicht unbedingt groß sein, hat aber große Auswirkungen. Daher wären die ShortFuelTrims schon interessant.