Zitat von Breax
Ohwehhh da ist ja Weihnachten in Amerika en Scheiß dagegen :wacko:
Zitat von Breax
Ohwehhh da ist ja Weihnachten in Amerika en Scheiß dagegen :wacko:
Zitat von PyrocksZitat: "Chemisch Entlacken (Materialschonend), Entfernen der Bordsteinschäden, leichtes Sandstrahlen (zur besseren Haftung) und Pulverbeschichten in Tiefschwarz Matt -> 285 Euro inkl. MWST alle 4 Felgen."
freut mich, dass du jemanden gefunden hast Sorry, dass ich es nicht annehmen konnte
Der Preis klingt auch gut. Bin auf das Ergebnis gespannt.
Gruß
Dom
Zitat von Rudi@ Hessi wenns klappt werd ich n paar Bestimmt machen können.. Bandsäge ist ja auch da für verschiedene Winkel usw.
![]()
Brauche dann halt nur die Maße vom BL
Konzentriere dich lieber erstmal auf unser Modell
Abend,
da ich letztens ein SRI von einem BL ergattert hab und festgestellt habe, dass es ohne Probleme auch beim BK passt dachte ich mir, man könnte ja eine Übersicht der Teile erstellen, die sowohl beim BK als auch beim BL passen So lässt sich vielleicht das ein oder andere Schnäppchen schießen.
Dann fang ich einfach mal an und ihr führt die Liste fort, falls ihr etwas wisst
-Corksport SRI Stage 2 ( SRI + TIP )
-Injen CAI
-QAS Racepipe
Gruß
Dom
Zitat von MPS_FanAlso meiner hat gequitscht, wurde dann geschmiert und ist jetzt leise. Dafür habe ich jetzt in Kurvenfahrten manchmal ein knackgeräusch und mein Sitz wackelt ziemlich stark nach vorne und hinten.
Ich werde nochmal zu Mazda fahren, die sollen den Mist wechseln. Hab gerade mal 17000km drauf und dann sowas.
die Krankheit ist auch beim BK bekannt :search:
ZitatIch denk mal wieviele du abgegeben hast für andere Beiträge und wieviele du erhalten hast für deine Beiträge.
Genau so ist es...du z.b. hast jetzt 8 Danksagungen erhalten und schon 6 abgegeben!
------------------------------------Reserviert bis Geldeingang!-----------------------------------------
Hey,
Biete hier mein originales HKS SSQV4 BOV mit Recirculation-Kit (damit man es geschlossen fahren kann) an.
Das BOV ist 4 Monate alt und ca. 5000km gelaufen. Es befindet sich technisch als auch optisch in einwandfreien Zustand und weist lediglich ein paar Kratzer vom Einbau auf. Rechnung ( von Mazda-Motorsport-Equipment) von dem Teil ist ebenfalls noch vorhanden (wegen eventuellen Garantiefällen). Sollte sowohl beim 3er (bk und bl) als auch beim 6er MPS passen.
Weiter Fakten zum BOV findet ihr hier:
http://www.mazda-motorsport-equipment.de/mazda-3-mps-ty…mps-cx-7?c=1222
Preis:
270Euro incl. Versand
oder...
Wer Interesse hat, einfach per PN melden und ich lasse Bilder zukommen. Ist im Moment noch verbaut!
Gruß
Dom
bin fündig geworden.
Hier kann also zu!
Hey Boris,
schön das es geklappt hat mit der Anmeldung
Gruß
Dom
Zitat von MPS_FanOhne den Nippel baut dein Auto keinen Ladedruck auf. Es werden nur ca. 0,7bar anliegen also das was die Wastegatefeder hergibt. Das Bauteil ist das Ladedruck Regelventil(Boost control solenoid). Kannst dir ja gleich ein Grimmspeed holen. Das OEM Teil kostet Ca. 100€
Vielen Dank für die ausführliche Antwort Ich werde es erstmal kleben und wieder verbauen. Sollte ich ein "neues" günstig ergattern können, wird es ausgetauscht.
Wie in der Überschrift schon erwähnt suche ich ein Magnetventil für den 3er BK. Viele fahren ja inzwischen das Grimmspeed und vielleicht hat ja deshalb einer das Originale abzugeben.
Gruß
Dom
so und hier nochmal 2 Bilder für die, die nicht wissen wie das Magnetventil ausschaut:
Ich werde nun erstmal versuchen, den Nippel wieder anzukleben! Ma schauen ob es hält!
Alles klar...hat sich erledigt....Ist das Magnetventil, right
Hat denn einer von euch noch so en Teil rumfliegen?
Abend
Einige kennen es bereits....man schraubt an etwas und denkt "das geht noch en Stück fester" und auf einmal macht es "Knack" und es ist irgendetwas abgebrochen.
So erging es mir jedenfalls vorhin.
Von der Druckdose am Turbo geht ein Schlauch weg an so einen Verteiler (siehe Bilder) wo auch ein Stecker dran geht. Von diesem Verteiler geht widerum ein Schlauch weg, der an die TIP geht. Und genau dieser Nippel ist mir vorhin abgebrochen
Nun hab ich folgendes Problem:
Weder weiß ich, wie dieses Bauteil heißt noch, ob man es im eingebauten
Zustand austauschen kann und deshalb seit ihr gefragt und ich hoffe,
jemand kann mir helfen!
Hier die Bilder davon:
und hier das Teil, was mir abgebrochen ist
Kann mir jemand sagen, was für Auswirkungen es haben würde, wenn ich ohne diesen Schlauch zwischen diesem gesuchten Teil und der TIP fahre?
Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen.
Gruß
Dom
Ich hoffe, jemand kann mir weiterhelfen.
Zitat von kyngamokdas injen selber ist dann recht leicht zu verbauen da du nicht, wie z.b. beim crocksport SRI, bis zum turbo hinter musst.
das kann man so nicht sagen...verbaut man den SRI ohne andere TIP, dann muss man da auch nicht bis hinter an den Turbo...
Verbaust du allerdings einen SRI oder CAI MIT TIP, dann musst du so und auch so bis hinter an Turbo
ok..vor ner Stunde Anfrage bei NewEdge Performance gemacht und folgende Antwort erhalten:
ZitatDominique.
It would be $52us for shipping by way of USPS International
Priority Mail. Do you have a Paypal account?Let me know if you are
interested by way of email, my ecommerce store cannot handle an International
order so I have to process it manually.Thanks for your
interest.Tony D
New Edge Performance
Also sollte es möglich sein
Gruß
Dom