Guten Abend. Wäre jemand so freundlich mir auch das BK Werkstatt Handbuch zukommen zu lassen:)?
Beiträge von Luky
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..sagt wer?
Der wo mir das Fahrzeug abstimmt.
Deshalb würde ich auch behaupten das es zwei geteilte Meinungen zum CST4 gibt.
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Wurde jetzt letztendlich ein BNR S3 mit Grimspeed 3 Port Lededruckventil.
Die alten Corksport Turbolader sollen besser als die aktuellen sein. Deswegen hab ich den BNR S3 bestellt.
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ich fang mal mit dem CST 4 an. Wo würdet ihr in bestellen ?
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Mir wurde es als BL Ölstutzenhalter verkauft deswegen.
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Und wen der BK ein 3/4 Anschluss hat von welchen Modellen hat er dan den Stutzen?
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Hat noch jemand ein Balance Shaft delete Kit?
Ich sehe es aber nicht ein über 100€ für ein Stück Blech und eine Schraube zu zahlen.
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I drive cst4 with original motor and rods. No problem so far. Know a few guys that drive for at least 2 year with the setup. Do maintenence on time and let it warm up properly and go on... treat it good and not many problems will hapen. Get a good tune.
Ok, thanks for the information my friend.
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Bin von der Anzahl deiner Beiträge ausgegangen
Musste mir die Modifikationsliste oft durchlesen.
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Ok, wen man 4 Jahre bereits angemeldet ist, ist man neu
. Und diese Modifikationsliste hab ich mir mehrfach durchgelesen trotzdem danke. Natürlich gibt es keine 100% Antwort. Bloss mich interessieren die Praktischen Meinungen wie z.b Christopher_GT-R das er die Pleul immer macht. Die Frage ist nicht ob es kaputt geht sonder wann?
Wer fährt ein CST 4 mit original Pleul und kann mir was dazu sagen? Der CST4 ist wieder in Spiel.
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Jetzt ohne scheiß. Ist das Nonsens was Cork Sport schreibt?
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Dankeschön kann geschlossen werden.
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Und andere Luft und so geiles Benzin.
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HALT STOP
More specifically, with the right set of bolt-on parts and tuning one can easily and safely make 400WHP on a stock bottom end of your Mazdaspeed 3 or Mazdaspeed 6
https://www.google.de/amp/s/corksport.com/blog/how-to-make-400-whp/amp/
Da hab ich die 400HP ohne Pleul her. Ich hab leider keine Praktische Erfahrung. Was ist eure Meinung dazu?
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ok dann ist ein CST 4 für mein Vorhaben to much. Dan lieber den Original K 04 Upgraden oder ???
Also mein Setup steht oben ☝️
Ich möchte nicht die Pleul und Kolben ändern.
Was würdet ihr noch empfehlen?
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der Lader muss für deine Bedürfnisse passen und Anforderungen was du möchtest
Bitte korrigieren wen meine Informationen falsch sind. Soweit ich weiß kann der Motor ohne ihn zu öffnen (Kolben & Pleul) 400PS max. Mein Aktuelles Ziel wäre dan so 360 - 380PS. Deswegen dachte ich das der CST 4 zu meinen vorhaben passen könnte.
Hier mein Aktuelles Setup.
CS Hochdruckpumpen Upgrade
HKS SQV4 Blow off
größere Downpipe (mit Hitzeband umwickelt)
und 200er Zeller Kat von HJS.
CS Getriebedrehmomentstütze
Injektoren überprüft und mit Stärkeren Dichtung versehen.
AGR deaktiviert
PTFE Ansaugbrücken Dichtung
Drosselklappen Heizung deaktiviert.
Zwei Öl Catch Tanks ( Kurbelwelle & Ventildeckel)
Ölfilter auf BL Version abgeändert.
Ölkühler mit Thermostat.
PS: Hat noch jemand ein Ausgleichswellen delet Kit das möchte ich auch noch machen?
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Wie weit kann man mit den Original Kolben und Pleul gehen?
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Da benötige ich Gummipuffer und schon bin ich verloren. Der nächste Mazdahändler in 30km Karlsruhe schöne Grüße an Autohaus Lang ist zu dumm und so unfreundlich. Der nächste in Waghäusel 70km macht kein Onlinehandel.