Naja wie beim Auto letztens wo null ging und wir alles abgesteckt haben und dann ging wieder. Wo alles einzeln abgesteckt wurde ging ja auch nix. Manchmal hängt einfach nur was und brauch quasi nen schupser 😂
Beiträge von Lctheone
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🙄 Da haut es dir die Schuhe aus..... Ich mache ja auch alles außer sowas wie achsvermessung Klima befüllen etc selber.....
Vergesse immer wieder was da für Preise aufgerufen werden.
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600 für aus und Einbau geht das denke ich. Für ne Mazda Werkstatt. Was ist denn da noch drin. Auch Fehler finden usw
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Das ist mir klar 😒 es ging um die Lokalisierung da ja nicht wirklich klar war ob getriebe Verteiler oder was auch immer.
Wenn das Bauteil klar ist muss man aufmachen. Und da finde ich 600 doch happig... Für aus und Einbau OK. Aber nur Ausbau.....
Ach sorry, gerade gesehen das er aus und Einbau geschrieben hat.
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Die Frage ist ob man für eine Lokalisierung direkt alles ausbauen muss....
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Sehe das ähnlich. Und leider haben die null Ahnung von den mps.... Hatte damals schon nen Grund wieso alle x Serien gtr usw nur von ausgewählten Händlern vertrieben und gewartet werden dürften.... Mps darf ja jeder....
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Naja frag das mal ne Frau 😂😂😂 angeblich ist sie 130km hin und da war nix. 130km zurück da hat sie wohl angeblich was gehört.
😂
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Ich versuchs mal so. Danke. Aber das der so fest ist hab ich auch noch nie erlebt
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Das Lager. Aber leider bekomme ich die kupplung auch net dazu sich zu trennen 😂 das Lager hat es def hinter sich.
Hab nen gebrauchten aus der bucht bestellt. Weil ich leider momentan net die Möglichkeit habe das von der Welle zu bekommen.
Werde den anderen aber instand setzen prüfen und dann bei ebay rein stellen
Es sei denn du hast ne Idee wie ich ohne Abzieher, und ohne Bühne die Scheibe und Lager runterbekomme.
Weil sprengring oder so sehe ich gerade net.
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Fehler gefunden. Anlasser im arsch und Klima kompressor fest
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Da mich das Thema mal interessiert.
Ich will nur den startknopf haben und keyless starten.
Was brauche ich dafür.
Schlüssel
Motorateuergerat.
Startknopf.
Und klar den neuen Schlüssel auf die zv anlernen oder ist das automatisch über das motor SG?
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Stimmt.... Die bräuchte mann dann also acu noch....
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Moin. Wenn ich nen Motor steuergerat den startknopf und nen Schlüssel ausm keyless nehme. Klappt das oder spricht was dagegen
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Normalerweise einfach runterkloppen..... Beim 323 gab's keinen sicherungsring. Ka wie es beim mps ist. Eig gehen die gut runter. Gerade halten und dann mim kupfer hammer bzw schonhammer druff. Abzieher wirst ja net zur Hand haben
Ich sagte kupfer hammer oder schonhammer. ⚒️
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Also morgen kommt der Anlasser.
Aber kann ja net sein. Auto fährt 200km. Dann abgestellt und dann auf einmal motor platt.
Hab aber auch noch. erlebt das net mal anziehen hilft.
Mhzzzz so ein kack.
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Normalerweise einfach runterkloppen..... Beim 323 gab's keinen sicherungsring. Ka wie es beim mps ist. Eig gehen die gut runter. Gerade halten und dann mim kupfer hammer bzw schonhammer druff. Abzieher wirst ja net zur Hand haben
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Mal ne frage habe ja vorne im Scheinwerfer dieses blinker Orange. Kann man das entfernen. Ist wie so ne leiste
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Na kommt doch langsam runter.
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Kompression kann ich nur sagen ist da. Aber hab keine mess Möglichkeiten. Iwie alles komisch.
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Kompression hat er. Kerzen sehr. Gut aus. Funke ist da