und ich das Service Heft gewälzt habe
Die Werkstätten haben sowas i.d.R. leider nicht auf dem Schirm .
Aber herzlich Willkommen hier und viel Spaß mit dem MPS
und ich das Service Heft gewälzt habe
Die Werkstätten haben sowas i.d.R. leider nicht auf dem Schirm .
Aber herzlich Willkommen hier und viel Spaß mit dem MPS
Turbo und injektoren bei 60k neu gekommen.
Alle Flüssigkeiten vor 3000km.
Zündkerzen sind bald fällig.
Sieht und fährt sich mega
Hallo und wünsche viel Freude mit dem MPS.
Den Turbotimer kannst du dir aber sparen... ist doch eh nur Spielzeug.
Oder bretterst du unter vollem Ladedruck in deine Garage und machst das Auto sofort aus?
Stets und ständig 🤣
Also Fazit bisher. Auto ist wirklich gut. Sehr gepflegt worden und penibel gewartet.
Hier die Bilder. Blödes Wetter aber hey.
Embleme und Hutze schwarz lackiert.
So tieferlegung drin wenn er sich noch was setzt bin ich zufrieden. H und r 30mm und b4 Bilstein. Dazu stabi Gummis gegen heacy dutiy getauscht sowie domstrebe unten und vorne oben. Ganz anderes fahren. Top. Nur die Reifen sind echt runter.... Agr delete hatte ich ja. Nun das rohr komplett raus.
Mal ne Frage. Wenn ich beide kats rauswerfe und nen 400 Zeller verbaue dann macht ne Abstimmung Sinn oder?
Dazu dann am besten 3 Zoll intake.
Was kommt so dabei rum.
Empfehlung ist immer sobald DP gemacht wird abzustimmen, aufgrund der Ladedruckspitzen die entstehen.
Was kommt so dabei rum.
Fixier dich nicht auf Zahlen. Jeder Wagen reagiert anders auf die verbauten Teile und steht anders im Futter. Mit den obligatorischen 300-310PS und 450-480Nm (die überall beworben werden) kann man grundsätzlich rechnen, mit OEM Lader. Auch geht ein Serien MPS nur mit Software schon viel freudiger für den Fahrer vorwärts.
Wichtig ist nur, dass die Abstimmung durch die hier bekannten Abstimmer gemacht wird.
Zurückblickend würde ich persönlich folgend kaufen:
1.Versatune/Cobb AP + Abstimmung
2.LLK
3.Racepipe/Downpipe dann direkt mit 4.
4.upgrade HPFP
6.TIP
7.AGA
Also soweit bisher mein Plan.
Downpipe mit 400 Zeller
Intake 3 Zoll mit geschlossenem Filter
Hochdruckpumpe(welche ist zu empfehlen) denke halte mich mal da an fonsis thread. Der hat ja gute Erfahrungen mit deinen internals gemacht
Pov(was empfiehlt ihr da?) momentan mein Favorit das hks
Und abstimmen lassen. Aber diese Programm für einen selber besser net. Ist net mein Fall sowas 😂
Mahlzeit. Also mal im ernst hab gestern 2h mit der schraube ha unterer querlenker gekämpft. Die war so verdammt festgegammelt. Bis zur letzten windung mit großen 1 Zoll Ratsche und 1m Stange. Hab 4 h für den Tausch insgesamt gebraucht.. Unfassbar. Und ein domlager ist auseinander geflogen. . Zum Glück alle Kugeln gefunden und konnte es wieder zusammensetzen. War das ne scheiße
Na kommt doch langsam runter.
Mal ne frage habe ja vorne im Scheinwerfer dieses blinker Orange. Kann man das entfernen. Ist wie so ne leiste