Hi Leute,
ich suche einen Nebelscheinwerfer für die rechte Seite für meinen BK. Hat evtl. jemand noch einen zu Hause, der in Ordnung ist?
Viele Grüße
Hi Leute,
ich suche einen Nebelscheinwerfer für die rechte Seite für meinen BK. Hat evtl. jemand noch einen zu Hause, der in Ordnung ist?
Viele Grüße
Super, danke für die Info
Ist denn ein Teil der Teilenr extra für die amerikanische Variante, oder sind die gültig für alle?
Danke, ich schau mir die Seite mal an
Hi Leute,
leider ist mein rechter NSW kaputt (Glas gebrochen). Ich bin auf der Suche nach einem Neuen.
Hat jemand evtl. die Teilenr? Ich habe leider keine Seite auf der ich mal die Originalteile mir anschauen kann und z.B. bei Mazda an der Ersatzteiltheke bestellen könnte.
Gibt es solche Seiten für den Mazda?
Wie WhiteMps‘ler bereits geschrieben hatte, hält das Zeug bombenfest auch ohne Schrauben. Bereits 3 Sommer und diesen 3 Winter halten die bei jeder Witterung.
Hast du einen Bk? Keine Ahnung ob die Lippe an einem der beiden Versionen besser hält.
Klar vorher unten drunter richtig sauber machen damit die Haftung besser ist.
Ich hab damit bisher keine Erfahrung gesammelt, was für Schraubenmaße sind da zu empfehlen?
Was für Schrauben verwendet ihr denn dafür? Oder bohrt ihr ein Loch und kontert das von der anderen Seite mit einer Mutter?
Wäre dann wahrscheinlich das sauberste oder?
Was muss man eigentlich für eine Komplettfolierung für den BK so einrechnen? Also als Windrichtung.
Hi,
wie habt ihr sie denn zusätzlich befestigt? Nur damit ich weiß was man noch dazu kaufen müsste.
Die Adapter kenne ich. Kein Adapter für den Mazda 3 Bk mit Bose System vorhanden.
Ich hole mal meinen alten Thread raus. Ich hab mir jetzt mal die Pioneer Android Auto Autoradios angeschaut. Allerdings brauche ich da doch noch einen Adapter für die Lenkradfernbedienung.
Und hier finde ich keinen der mit der Bose Anlage kompatibel ist. Gibt's da überhaupt einen Adapter?
Bei mir ist quasi normale Nutzung, dass Spotify läuft. Ich verwende quasi keinen USB Stick 😊. Ich schau auf jeden Fall mal nach AndroidAuto Radios.
Wenn ich mein Handy laden muss hänge ich eben ein Kabel ans Handy per USB Adapter. Das wäre aber auch keine dauerhafte Lösung glaub ich.
Ich schau dann auf jeden Fall nochmal nach AndroidAuto wenn es ansonsten nur die Chinaböller gibt mit dem Leistungsumfang
Mmmmmhhh... ok. Dann schau ich mir AndroidAuto nochmal genauer an. Wenn es das als wireless Variante inzwischen gibt wäre das evtl. eine Alternative. Weiß halt nicht wo ich ein solches Kabel vernünftig verlegen soll. Im Handschuhfach kegelt das Handy dann die ganze zeit rum.
Schade, dass es nicht einfach Radios von der Bauweise von den Eonons nur mit besserer Bauqualität gibt :).
Hi,
heisst in dem Fall man verliert die CD Funktion (oder hat es noch ein CD-Laufwerk?).
Ich habe mich mit Android Auto noch nicht auseinandergesetzt. Bisher hatte ich immer gelesen, dass das Handy per Kabel ans Radio muss. Das wäre für mich der größte Minuspunkt.
Hinzu kommt, dass ja meine ich auch nicht alle Apps laufen oder? Z.B. weiß ich nicht ob die Navi App Waze läuft. Was ist denn der größte Unterschied zwischen einem Android Radio wie ein Eonon oder einem Autoradio mit AndroidAuto?
Hi Leute,
wir schreiben die Sternzeit 23062020... . Mal eine Frage in die Runde, gibt es ernsthafte Alternativen zu Eonon und Co? Im Endeffekt wissen wir ja denke ich alle, dass Eonon z.B. nicht der Hersteller des Radios ist. Somit gibt es ja oftmals das gleiche Radio nur mit anderem Label zu kaufen .
Aber was kann man stattdessen einbauen? Ich habe mir das Eonon vor 2 Jahren gekauft, da ich nicht wie in meinem alten BMW wieder ein ein Bluetooth Radio mit meinem Tablet koppeln wollte. Das Tablet war immer in einer Halterung an der Lüftung. Soweit war ich glücklich mit der Lösung. Der Wagen war von 1997, da war das schon recht nett. Nachteil, das Tablet hängt vor der Lüftung und meist ein Stromkabel vor der Mittelkonsole. Und es war halt nie so richtig schön eingebettet.
Somit kam das Eonon und soweit ist es in Ordnung, aber irgendwie ist das Ding auch langsam. Vorteil am Eonon ist, dass normalerweise die Lenkradfernbedienung funktioniert, bei der Lösung im BMW war das nicht der Fall. Die Geschwindigkeit von meinem alten 8 Zoll Tablet ist allerdings besser als das Eonon-Gerät.
Gibt es eigentlich vernünftige Alternativen zu Eonon und Co für in meinem Fall einen Mps BK?
Ja ich bin mal gespannt :D. Ich werde hier posten sollte ich mal irgendwo damit Stress kriegen. Meine Werkstatt meinte aber auch "die Muttern die du mitgebracht hast sehen auch viel besser aus. Wer denkt sich das eigentlich aus schwarze Felgen aber silberne Muttern" xD
Ich wollte euch ja auch nur meine Erfahrung mitteilen. Der TÜVer hat halt auch die Anweisung bekommen die Felgen nur abzunehmen wenn das mitgelieferte Befestigungsmaterial verbaut wurde. Es steht ja leider auch so im Gutachten. Evtl. ist das bei anderen Felgen anders. Und ich gehöre halt zu den Leuten die kaum was an ihrem MPS gemacht haben. Solche Lug Nuts fallen halt optisch sofort auf. Deswegen mal abwarten wann ich Stress kriege