Ez lippe
-
-
Nur zur Info, hab die alte lippe entfernt und dann die ez lippe zusätzlich mit clips befestigt.
-
Rein aus Interesse...Woher hast du die Lippe...Ist das eine universelle?
Kenne nur die Kits von Maxton und zu EZ Lippe finde ich nichts. -
Gib bei Google einfach ez lippe ein. Gibt ein paar Ausführungen. Ich habe erstmal die normale genommen
-
Schau auch mal bei Aliexpress
-
nabend
auch wenn der post schon eine weile her ist .. hällt deine lippe noch oder macht se probleme ? Schon mal in waschstrasse gewesen damit ? .. die bewertungen auf amazon sind ja ziemlich durchwachsen !
und wie genau hast du die nun befestigt ? .. hast du nur vorne oder komplett am auto gemacht ?
-
Moin, ich hab sie geklebt und dann zusätzlich angeklipst mit ner metalleiste
-
Hast du ein Bild von der kompletten Stoßstange bitte wie das aussehen würde vob vorne
-
Tach
Also ich fahre die EZ-Lip nun schon seit Jahren an meinem BK, rundherum!!
Habe dazwischen mal von der Schwarzen auf die Rote gewechselt. Die Schwarze war damals nur mit viel Gewalt wieder ab zu bekommen. Jetzt nach 2 oder 3 Jahren, weiss nicht mehr genau, habe ich wieder von rot auf schwarz gewechselt und wieder nur mit viel Kraftaufwand ab zu bekommen!!
Fazit: Hält also fester als Fest!!
Durch Waschstrassen auch des öfteren gefahren, HÄLT!!
Nur in den biegungen, die der BK an der Frontschürze unten hat, musste ich die Lippe zusätzlich befestigen. Da wollte es einfach nicht, von Anbau an, richtig halten. Egal ob ich auf "Druck, in die Biegung rein", auf "zug" oder einfach ohne jegliche kraft "angelegt" habe, warum... KEENE AHNUNG.
Zusätzliche Befestigung (Clipse, Schräubchen,...) HÄLT!!
Kann ich also nur Empfehlen, sieht schick aus, is nich teuer und hält JAAAAHRELANG
-
würdest du mal bitte ein Bild davon machen von rundherum damit ich mir ein Bild machen kann ? Danke dir für die Info!
-
Klaro...
Ist die Normale!!
Die PRO-Version geht steiler und länger nach unten, gefällt mir jetzt gar nicht...
-
Super danke dir sieht echt gut aus ! .. dann werde ich es wohl mal am BL anbringen für den preis ist es vollkommen okay !
-
Hi,
wie habt ihr sie denn zusätzlich befestigt? Nur damit ich weiß was man noch dazu kaufen müsste.
-
Moin...
An den extrem unter Spannung stehenden Stellen, kannst ein kleines, winziges Schräubchen reindrehen, wenn du damit klar kommst, dass dann für immer ein Loch an dieser Stelle sein wird.
Ansonsten hält das ganze BOMBENFEST
zoom zoom
-
Was für Schrauben verwendet ihr denn dafür? Oder bohrt ihr ein Loch und kontert das von der anderen Seite mit einer Mutter?
Wäre dann wahrscheinlich das sauberste oder?
-
Selbstschneidende Schrauben und fertig. Sechskant Kopf und Akkuschrauber ist da das einfachste
-
Ich hab damit bisher keine Erfahrung gesammelt, was für Schraubenmaße sind da zu empfehlen?
-
3x15 oder sowas in die Richtung.
-
Wie WhiteMps‘ler bereits geschrieben hatte, hält das Zeug bombenfest auch ohne Schrauben. Bereits 3 Sommer und diesen 3 Winter halten die bei jeder Witterung.
-
Wie WhiteMps‘ler bereits geschrieben hatte, hält das Zeug bombenfest auch ohne Schrauben. Bereits 3 Sommer und diesen 3 Winter halten die bei jeder Witterung.
Hast du einen Bk? Keine Ahnung ob die Lippe an einem der beiden Versionen besser hält.
Klar vorher unten drunter richtig sauber machen damit die Haftung besser ist.
-