was kostet so eine Anpassung der Federn...ich würde nämlich in die Sparte fallen "Fahrwerk Richtung Track optimieren aber mit alltagstauglichkeit"
Gerne auch per PM
was kostet so eine Anpassung der Federn...ich würde nämlich in die Sparte fallen "Fahrwerk Richtung Track optimieren aber mit alltagstauglichkeit"
Gerne auch per PM
Was meinst du mit leicht modifizierten Street?
Federn mit anderen Federraten oder noch andere Sachen?
Hintergrund meiner Frage ist das ich zwischen dem D2 Street oder einem Bilstein B14 schwanke.
Das D2 hat halt paar technische Schmankerl (Härteverstellung, Domlager etc.) aber halt recht weich sein soll.
Mal ne Frage an die D2 Fahrer:
Taugt das Street-Fahrwerk auch für die Rennstrecke oder ist es von seiner Grundauslegung schon zu weich dafür?
Ford die tun was!!
Im Gegensatz zu Mazda :dead:
Herzlichen Glückwunsch Ilja.
Allzeit gute Fahrt mit deinem Alltagsgefährt, wenn du es dann abgeholt hast !
Wenn deine Sprünge bei den Anforderungen so weiter gehen und dein Budget anscheinend auch immer größer wird fährste wahrscheinlich in paar Tagen nen Nissan GTR Probe als Alltagsauto :crazy: :crazy:
Weiß da jemand was von?
Ilja schreib doch mal Mazda an...vllt senden sie dir ja schonmal die Maps zu.
Da geht's dann schneller wenn der MPS auf den Markt kommt :crazy: :crazy:
Noch so lange hin...würde es schon 2016 passieren könnte man schwach werden wenn es ihn als Kombi gibt...
Ab Morgen gilt etwas Neues:
Alle Teile die lagernd sind werden innerhalb von 24h verschickt...ist dem nicht so bekommt man 10% vom Kaufpreis zurück...
Bleibt nur zu hoffen das es sich dabei nicht um einen Aprilscherz handelt...
So ein diesel mit Chip und vllt 210-220PS geht schon ganz gut, das bekommt man sicher aus nem 320d raus.
mein 6er GJ mit jetzt ca. 200-210 Diesel-PS steht nem OEM MPS nicht viel nach, der Ilja kann das bestätigen...nur obenrum ab so 220km/h ist dann nichtmehr viel los
Knightsports?
sieht sehr gut aus!
Deswegen streuen die 150er auch meistens nach oben...haben nur auf dem Papier die angegebene Leistung.......hätte man das eher gewusst......
Hast du den MAF-Sensor mal richtig sauber gemacht? Vllt hat der ja bei deinen Wasserfahrten was abbekommen...
Perfekte Farb- und Performancekombination!
Ich bin auch ein Verfechter der Nassrasur, bei mir mittels Gillette Fusion...und den Klingenwechsel mache ich wie im Foto beschrieben
Meiner hatte damals 313PS und 469NM...müsste auf dem gleichen Prüfstand gemessen worden sein wie bei lx-99
Mfg
Du und dein Auto seit dann der Grund wenn irgendwo in irgendeinem Forum einer schreibt das er mit ner 160PS Gurke nen MPS versägt hat
Ist natürlich nur Spaß...Respekt für den betriebenen Aufwand und allzeit gute fahrt!
So seit gestern Nachmittag bin ich nun glücklicher Mazda 6 Besitzer. Nach den ersten Kilometern kann ich nur sagen ich bin zufrieden mit meiner Entscheidung. Schon rein von der Qualität her ist es schon ein guter Sprung vom BL. Es klappert nichts und alles fasst sich super an.
Der Motor ist auch absolut ok aber natürlich mit der Performance des MPS nicht zu vergleichen
Und als ehemaliger MPS Besitzer muss ich auch schmunzeln wenn ich nach'm tanken Restreichweiten von 1200km sehe
Also bist jetzt alles bestens, ich hoffe das bleibt auch so.