Hallo, habe eine erfreuliche Nachricht für euch.
Gestern war eine Mazda Händlertagung wo bestätigt wurde, dass 2017 ein neues Facelift Modell des Mazda 6 rauskommt, PLUS einen MPS von diesem neuen Modell.
Ich freu mich grad wahnsinnig.
Hallo, habe eine erfreuliche Nachricht für euch.
Gestern war eine Mazda Händlertagung wo bestätigt wurde, dass 2017 ein neues Facelift Modell des Mazda 6 rauskommt, PLUS einen MPS von diesem neuen Modell.
Ich freu mich grad wahnsinnig.
Noch so lange hin...würde es schon 2016 passieren könnte man schwach werden wenn es ihn als Kombi gibt...
Gab's Infos zur Art? Fliesheck, stufheck, kombi? Allrad, turbo , 350ps?
Ich hätte es nicht für möglich gehalten...und werde es auch erst glauben wenn ich ihn sehe. Aber wenn dem so ist, und die endlich vernünftige Lader verbauen, muss ich wohl mal den Sparstrumpf füllen.
Gaben leider keine Infos bekannt.
"Wir haben noch eine Neuigkeit für Sie, es wird auch eine MPS Variante von diesem Modell geben. Diese Info's wissen noch nichtmal die Reporter."
Mehr Infos gabs leider nicht!
Und wenn es einen MPS geben wird, ob nun 6er oder 3er, schätze dass die mind. an die 35t € kosten werden. (wenn nicht noch mehr).
Gruss
Ein vollausgestatteter Mazda 6 kostet schon ca. 43000€.. Der MPS wird denke ich mindestens 45000€ wenn sogar nicht mehr kosten
Ich denk auch, dass er mind. 35t€ kosten wird und das hoffe ich auch, weil wenn der wieder unter 30t€ kostet, hat man genauso wieder Probleme damit.
Mein ehemaliger MPS Verkäufer meinte damals auch, der soll nicht teurer werden, um ihn erschwinglich zu lassen... Naja abwarten und Tee trinken.
ist aber schonmal gut, dass es langsam was offizielles gibt.
Wurde zum 3er schon was gesagt?
35 für eine Limo ala MPS ist doch garnichts!
Der neue Type R kostet 36500+ Ausstattung, ein 340i kostet 46000+ Ausstattung, ein S4 kostet 57000+ Ausstattung.
Selbst ein Golf R kostet 40+ Ausstattung oder Passat ala CC R36 kostet 46000+ Ausstattung. Da sind doch 35 Liste mal garnichts, nen Isi OPC kostet 50+.
Denke mal um die 40-45 nach Liste ist realistisch. Der alte MPS hat schon 35 nach Liste vor 10 Jahren gekostet, bzw knapp 25 mit Rabatt.
Was bekommt man heute noc hfür 35? Nicht mal son Koffer wie ne A Klasse. A250 ohne Sport 211PS gibts für das Geld. Kleinwagen ohne Ausstattung.
Hoffe es kommt noch nen CX3 2.2 raus, mit Allrad. Das wäre ja ein Traum. ca 1300kg, Allrad :).
Zum 3er wurde leider garnichts gesagt, nein.
ist aber schonmal gut, dass es langsam was offizielles gibt.
Nuja, das iss ja auch nichts offizielles jetzt . Solange es dazu von Mazda keine Pressemitteilung gibt, glaub ich noch garnix
Nunja, ich war bei der Händlertagung und hab das also live gehört von den höheren von Mazda.
Sehr gut! Sechser als MPS.... könnte man schwach werden ...
OK OK OK alles nicht so wild Jungs...... "SAMMELBESTELLUNG"
Stellt Euch mal vor wir bestellen bei Flori 10-15 MPS ....wie weit würde er uns entgegen kommen
Naja, träumen wird wohl erlaubt sein...
Das wär doch mal was
Da wär ich auch dabei ;-D
Bezüglich 6er MPS kommt 2017, halte ich für äußerst
unwahrscheinlich. Den 6er GJ gibts dann auch schon wieder 4 Jahre. Bei
den vorigen Modellen kam nach 4-5 Jahren immer ein neues Modell. Also
warum nach so langer Zeit noch ein teures Sportmodell auf einer
veralteten Basis rausbringen?
So schön es auch wäre, ist es alles nur Wunschdenken...
Ein Intressanter Artikel zu den MPS gerüchten oder tatsachen
CX9 MEGA!
Denk der wird über 35+ liegen der aktuelle 6er mir Allrad kostet Ja schon 42... Also ich denk da geht's dann auch knapp an die 50