Das ist der 2,5T aus dem BM und GJ Mps. Hierzulande ist das größte Problem der CO-Flotten Gehalt. Ich behaupte mal das wir nichts mit Leistung bekommen, bevor es kein Hybrid hier gibt. Und dann hängt ja immernoch das Wankel Gerücht in der Luft.
Beiträge von Rocksteddi
-
-
Das BL Gutachten hab ich.
-
-
Hab nachgefragt: Nur in Verbindung mit Original Auspffanlage!
-
-
höhö BL Jonny. Bei dem ist es genauso. :ninja:
-
Der Bremsbelag mit der Klammer gehört auf die Innenseite und der ohne Klammer auf die Aussenseite.
-
hey,
Ohne Strom geht da nix. Oder du baust die Lenksäule aus und entfernst die Versiegelung. Warum haste denn kein Strom mehr?
Gruß
-
@Mazda RX-7 SA Wahrscheinlich zu teuer und deswegen werden so viele aufgegeben. Der GTI eben hinter mir hat auch aufgegeben :crazy:
-
Gude,
es wird ein BK für Friedrich Motorsport, zur Gutachtenerstellung, für die Downpipe mit 200 Zeller HJS Kat gesucht.
Das ganze wird bei Friedrich Motorsport montiert und eingetragen für Endpreis 950 Euro.
Das Angebot gilt nur in Verbindung mit OEM-AuspuffanlageDie Downpipe für BL und BK wird in ca. 8 Wochen für den freien Handel freigegeben. Dann wird sie ca. 200 Euro teurer.
Bei Interesse sollte ihr zuschlagen.
Gutachten für den BL hab ich schon.
Gruß Eddi
-
Alles weitere bitte per PN
Gruß
-
-
Hab ihm geschrieben.
Abwarten.
-
Ich habe Kontakt zu denen. ( Wurde aber glaube ich auch bei Facebook gesucht)
Ich frag mal nach , ob sie einen BK gefunden haben.Gruß
-
-
Puh da wird es echt kniffelig.
Kurze Ansaugwege sind super für hohe Drehzahlen, Füllungsgrad der Zylinder usw.
Durch die pulsierende Luftsäule im Ansaugsystem machts die Sache halt nicht so einfach.CAI haben eine langen Ansaugweg. Die Luft außerhalb des Motorraums ist kühler, dichter und trägt mehr Sauerstoff, so dass der Motor mehr Kraftstoff verbrennen und mehr Leistung erzeugen kann. Das ist zumindest die Theorie. Dem Widerspricht der lange Ansaugweg.
Da aber bei den meisten Kfz ein Augenmerk darauf gelegt wird bei Serie schon die Luft von außerhalb anzusaugen, halte ich ein CAI als nicht so fördernd wie ein SRI.Beide Systeme haben vor und Nachteile.
Unteres und oberes Drezahland SRI im Vorteil
Mittleres CAIGreetz
-
Was haben die Ventile damit zu tun ? Es geht um Kurbelwellenstellung
-
Kenne gerade nur das vom mittleren Lüftungsgitter überm Radio. Knarzt immer. Ausbauen, Moosgummi und gut ist.
Kannst deins irgendwie näher beschreiben?
-
genug OT ab zur Shoutbox
-
@Mazda RX-7 SABK z.b. Die Kette ist nicht gelängt. Hat auch extrem viel mit Ölqualität zu tun ( nein ich will nicht drüber diskutieren)
z.B. die R2 Motoren hatten auch mal Huddel mit Ketten. EInige wurden getauscht wegen schlechter Qualität der Kette. Davon kommen leidier einig immer nochmal weil sie "billigeres" Öl fahren. usw. endless Story