Ich meine der war vor kurzem auch bei mir in der Firma zwecks Rückruf Heckklappendämpfer.
Beiträge von Rocksteddi
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Anfrage ist raus. Ich geb bescheid wenn ich ne Antwort habe.
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Ich könnte ja mal anfragen, vielleicht bauen die ja eine
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Oh sorry. Hab nicht geschaut das es um den 6er geht.
Asche über mein Haupt :ninja:
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Friedrich Motorsport. Mit TÜV
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Hier per PN
Gruß Eddi
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@Speed3black dann passt sie leider nicht nach vorne zur OEM Downpipe. Schade sonst hätte ich zugeschlagen
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Kannst Du Infos darüber einholen?
Hätte Interesse -
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Danke Scy
Dann kann hier zu.
Gruß
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114 hört sich gut an. Jetzt müsste ich nur noch wissen wie groß ist der Aussendurchmesser am OEM Topf ohne die Blende
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Hey zusammen,
Ich würde gerne größere Auspuffblenden montieren.
1. Was passt maximal an Durchmesser in die OEM Stoßstange?
2. Welchen Rohrdurchmesser hat das Originalrohr ohne Blende?Danke und Gruß
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Hey Scy,
ein guter Wert wäre so 30mA. Alles was über 50mA geht ist was faul.
Am einfachsten.
Bei Ruhestrom die Sicherungen nach der Reihe aus dem Sicherungskasten Motorraum und PJB ziehen und gucken wo der Ruhestrom abfällt. Dann haste schon mal nen Hinweis in welchem Stromkreis du suchen musst. Danach kannst mir gerne schreiben und bekommt paar PDF.Gruß Eddi
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Hey,
Teilenummer : BBN7-51-3G0D
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Mal den Fehlerspeicher auslesen gelassen ?
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Muss nicht die Kette sein. Kann auch der VVT sein. Hört man ganz gut beim Kaltstart die ersten 1,5 Sekunden.
Kette klappert im warmen Zustand unter 2000rpm. Entweder sie schleift am Ventildeckel oder
Einlassnockenwelle schlägt gegen den Nockenwellenlagerzapfen und verursacht das Geräusch.Zur Kette gibt's einen Threads. Einfach mal SUFU benutzen.
Ja bei Mazda gibt's 4,8std. für Ventile einstellen. Das Prüfen alleine geht natürlich wesentlich schneller, da biste mit 1 Stunde durch.
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Bekommst später eine PN von mir. Gruß
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Es geht definitiv ohne Motor Ausbau. Im WHB super erklärt.