Beiträge von DEATHROW
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Egal Hauptsache slammed
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Was hat der Bolzen für Maße und wie ist die Befestigung eigentlich bei anderen Fahrwerken gelöst ?
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Der schönste rote BL bisher hier im Forum, willkommen an Board.
Grüße von einem Schwerter
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P2096 kommt wenn etwas undicht ist, zb. Zweiter Sondenanschluss
P0421 kommt wenn man eine DP ohne Kat oder zu kleinem Kat fährt. -
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Ich schließe mich an und wünsche euch allen nen guten Rutsch.
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Von der Seite die zum Kennzeichen schaut, raus drücken.
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Diverse MPS`ler einschließlich mir, können die Bilder im Net Forum nicht sehen, da wir dort gesperrt sind.
Würdest du die Links bitte löschen und die Bilder extra hochladen. -
Hier gibts Infos bezüglich ZündKerzen und Zündkerzenabstand
[ALLE] Zündkerzen
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Ist ein Nachbau also Replica, steht oben aber auch dran. Ist aber schon vergeben, wie es aussieht.
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Falls du auf einen Prüfstand gehst, dann nicht bei Wimmer sondern geh auf einen neutralen Prüfstand.
Gemessen wird im 5ten Gang und am besten vorher DSC und Tracktionskontrolle deaktivieren.ilusch
Meinst die Ruckler waren Fuelcuts und der fallende Ladedruck kam weil der Motor in den Selbstschutzmodus gegangen ist ?
Ist beim MPS ein eigentlidch ein Ladedruckabhängiger Benzindruckregler verbaut ? -
Was ich meine heißt ''Intake Hose'' oder ''Turbo Inlet ''und sieht so aus
http://www.polyperformance.com/shop/images/D/COB-771500-A-400.jpg
Gibt es auch in der Bucht... -
Also TMIC gehört eigentlich so oder so als erstes getauscht, egal ob es nun um Leistung oder um effizentere Kühlung im Sommer geht.
Der OEM LKK ist einfach nur schlecht, gut vielleicht geht es den BL Fahrern etwas besser aufgrund der Haubenkonstruktion, aber ich hätte ihn auf alle Fälle getauscht. Im Sommer kann man auf dem OEM LLK Sucuk grillen.Mit Racepipe hast du auf jedenfall etwas mehr Leistung und die Abgase gehen auch schneller raus.
Wenn du aber sagst, das du etwas lautes willst und das auch eingetragen bekommst.
Dann hol dir ne 3 zoll Catback mit Racepipe, weil mit DP musste halt abstimmen und das möchtest du ja erstmal nicht.
Leisungstechnisch macht eine Catback erst mit größerem Turbo Sinn, das solltst du vielleicht noch wissen. -
Mit so etwas zb. http://www.ebay.de/itm/JOllify-Ca…=item231344b23a werd mir die auch ordern wenn ich meinen US Spoiler verbaue.
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Wenn man nicht weiß wie kulant der Händler in Garantiefragen ist und man ohne Abstimmung seinen MPS optimieren möchte, dann würde ich nur folgendes empfehlen.
- Corksport TMIC (passt mit OEM LLK Abdeckung, somit stealth)
- GFB BOV (mit der schwarzen Tröte, nicht sehr auffällig)
- Turboinlet in schwarz von Corksport
- Racepipe für oem anlageWenn der Händler nicht streng ist, dann folgende Teile
- Corksport Power Series Short Ram intake + Airbox (bei dem kit ist die Turbo Inlet Pipe schon dabei) oder CP-E CAIWie ilusch und Lars schon geschrieben haben vergiss den Injen, beim injen stimmt die MAF Kalibrierung nicht bzw. Weicht vom OEM ab, somit muss abgestimmt werden, was ja eigentlich nicht der Sinn von ist.
Würd sagen, du redest erstmal mit deinem Händler und kaufst erst dann die Teile bzw. Wechselst zu nen anderen lockeren Händler, einfach mal die Kollegen hier vom Umkreis fragen.
Gruß Suat
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EmPeS6 ist doch der mit der Mazdaedit Odyssee...
Weiß ned ob man seinen MPS als Bezug nehmen kann.
Jedenfalls wenn der Lufi vom 6er bis zu 360g/s bietet, dann ist das doch vollkommen ausreichend, wenn man nicht gerade ans Leistungslimit gehen möchte.Marko
Wirst du den gewellten Verbindungsschlauch zwischen OEM Lufi und TIP ersetzen ?
Sollte man vielleicht in Erwägung ziehen. -