Kann ich dir ende März / anfang April sagen, da fliegt meine nämlich raus.
OEM Motor mit 165tausend auf der Uhr.
Kann ich dir ende März / anfang April sagen, da fliegt meine nämlich raus.
OEM Motor mit 165tausend auf der Uhr.
Na sicher, würde mich freuen
Super herzlichen Dank!
Hey Fonsi wie viel Hitzeschutzband hast du denn für deine DP gebraucht?
Ich freu mich auch schon wie sau. Endlich mal gescheiten Sound. Gibt auf jedenfall ein Vorher- Nachher Video/Soundclip.
So jetzt sind fast alle Teile für den Umbau ,ende März, bei mir. Edge Bestellung ist diese Woche bei mir eingegangen mit diversem Kleinkram und einer schönen Turboback.
Der Umbau beinhaltet folgende Teile:
- CP-E Downpipe mit Cat
- HKS Hi-Power Catback
- CS OCC Kit
- CS TIP + Silikon Elbow
- CS Batteriekasten
- HG Upgrade Pumpe
- JBR Balnce Shaft Delet Kit mit JBR Oil Pan Baffle. Dann wird auch gleich der Schnorchel mit getauscht.
- Spin on Ölfilter Umbau mit Sandwichplatte für die Sensoren
- EBCS Grimmspeed
- 4in1 Depo Anzeige (Ladedruck) mit CP-E Single Pot Halterung
- Whiteline Anti Lift Kit
- Whiteline Stabilisatoren VA/HA + Whiteline verstärkte Stabihalter VA/HA
- EBC Turbo Groove Scheiben VA/HA sowie EBC Yellow Stuff VA/HA
- Fischer Stahlflex Carbon Look VA/HA
- ich steige auf Sommer- 5w50 Mobil 1 / Winteröl 0w40 Castrol um. Derzeit ganzjährig 0w40 Castrol.
Das ganze wird denn vom Lars via Versa Tune abgestimmt und dann schauen wir mal was bei raus kommt mit TZB o.s.t. 1
Vielleicht kommt dieses Jahr noch ein Upgrade Lader rein, welcher es sein wird bleibt erstmal * :ninja: *
Was vom Styling her verändert wird:
- weiße Nebelschlußleuchte
- Bremssättel von ausgeblichen rot auf weiß
- Neon Chrom Lug Nuts
- Schwerer Schaltknauf von Blox (500g)
- geändertes Mazda Emblem hinten
Was jetzt schon eingebaut ist:
- CS TMIC
- CS Boost Tubes
- GFB BOV
- JBR RMM 70 duro
- Schaltwegverkürzung und Bushings
- verstärkte Injektordichtungen
Natürlich gibts noch ein paar Bilder:
Wen es interessiert: ich hab die komplette Edge Bestellung mir wieder über http://www.usa-importservice.de/ importieren lassen. Dauert zwar ein bischen länger habe aber unterm Strich mehr als die hälfte versandkosten gespart als wenn ich es mir direkt schicken hätte lassen. Kann ich echt nur empfehlen
Bei Fragen gerne PN !
push/
Forumpreis 250€
Liste:
1. Memphis - Stabi BK Hinterachse
2. Fonsi - Stabi 6 MPS Hinterachse (BMR82Z)
3. Fuxxx - Stabi 6 MPS Hinterachse (BMR82Z)
4. Nooby- Stabi 6 MPS Hinterachse (BMR82Z)
5. Falcon Punch - Domstrebe Mazda 3 (KSB633) / Sturzkorrektur Hinterachse (KCA394) / Buchsen Hinterachse (W63321) / Buchsen Vorderachse (W53286)
Ne ich hab nichts Strom saugendes im Auto stecken lassen. Hat auch jetzt erst bei den kalten Temperaturen angefangen. Letztes Jahr Winter hat auch alles gepasst.
Aber ich denke so ein Ladegerät werde ich mir mal anschaffen für den Fall der Fälle
Ne hatte ich nicht versucht. Hab keine Ladegerät. Wäre ein Versuch wert gewesen. Hab ich ehrlich gesagt gar nicht dran gedacht. Aber ich frage mich dann wieso die Batterie nicht mehr anständig geladen wird. Ich fahre meine ca. 26km am Tag in die Arbeit und wenn sie davon nicht richtig geladen wird kann es ja nur an der Batterie oder der Lichtmaschine hängen. Die werde ich demnächst mal prüfen lassen. Will auf Nummer sicher gehen aber mich macht die Haltbarkeit der alten Batterie von 2 1/2 Jahren schon ein wenig skeptisch.
sehr schön
Wahrscheinlich schneller darin in den Müll zu fliegen.
Batterie gewechselt nachdem das Auto mit der alten nicht mehr angesprungen ist.
War keine 2 1/2 Jahre verbaut, original von der Mazdawerkstatt eingebaut, satte 126€ hat das Teil gekostet.
Hab jetzt die Exide Premium Starterbatterie EA654 drinnen. 92€ Ebay ...
Und hats geklappt oder selbes Problem immer noch?
Hab mir auf Empfehlung hin von @scy die Exide Premium Starterbatterie EA654 geholt.
Passt einwandfrei (bk). In meinem Fall muss ich aber etwas unterlegen, da die Batterie spiel hat obwohl diese Klemmplatte bombenfest sitzt. Mein Batteriekasten ist eh nicht mehr der Beste und wird sowieso bald gegen
einen von Corksport getauscht. Vielleicht liegt es daran.
push / neu reingestellt
Herzlich willkommen und allzeit gute Fahrt.
Von wo bist du denn aus Niederbayern? Hier unten scheint es ja nicht viele MPS Fahrer zu geben, scheints mir.
Warum wird der dann nicht einfach hier gesperrt?
Ja werde ich auf jedenfall im Auge behalten. Sobald die dann runter sind kommen hinten auch EBC drauf und gut
Auf die Rennstrecke will ich nicht.