Beiträge von Falcon Punch

    Biete eine Domstrebe aus einer Kleinserie hier aus dem Forum. Laut demjenigen von dem ich sie gekauft hatte war sie von Edin.

    Die Strebe hat sich leider nicht mit meiner LLK-Umrandung verstanden. Habe mir dann eine von Whiteline geholt und die passt jetzt, darum hab ich diese übrig.

    140€ 120€ inclusive Versand.

    Bräuchte nochmal eure Hilfe bitte :winking_face:

    Ich finde die Clipse für die hintere Türverkleidung bei Jimellis nicht bzw die Teilenummer. Oder weiß jemand wo ich die noch her bekommen könnte?

    Anbei ein paar Bilder zur Veranschaulichung.

    So mein Guter steht jetzt beim lackieren. Es wird u.a. :

    - Beifahrertür vorne rechts beilackiert+kleine Delle entfernt. ( Ist mir vor ein paar Jahren auf der BAB ein Stein von einem LKW reingeflogen, da hat sich was von seiner Ladung gelöst )

    - Beifahrertür hinten rechts. Ganze Tür getauscht von einem Schlachter. Da diese aber matt-schwarz lackiert ist muss diese natürlich auch neu lackiert werden.

    - Heckstoßstange. Auch aus einem Schlachter, auch matt-schwarz lackiert. Muss auch neu. Im gleichen Zuge halten weiße Reflektoren einzug.

    - US Spoiler. Wird neu lackiert da Lack kacke und so.

    - Heckklappe wird gecleant und kleine Roststellen bei der NSL und Rückfahrscheinwerfer entfernt. D.h. alle Mazda Logos weg + Scheibenwischer weg mit diesem Teil: https://www.gecleant.de/shop/glasstopf…nd-citroen.html

    Außerdem wird noch ein CS Passenger Motor Mount eingebaut für noch weniger Kippbewegungen !

    Und wenn ich es schaffen sollte evtl. gelb folierte Nebelscheinwerfer, mal schauen.

    Ergebnisse und Bilder gibts erst Ende dieser, Anfang nächster Woche.

    Freu mich wie sau :smiling_face_with_sunglasses::smiling_face_with_heart_eyes:

    Hey liebe Leute,

    ich suche, wie oben schon beschrieben, einen Satz OEM BK Felgen mit Bereifung zum Ausleihen. Es geht darum dass der nette TÜV meine derzeitigen Felgen (JR-10) nicht eintragen will. Da ich aber auch ein neues GFW drin habe muss dies natürlich auch eingetragen werden. Das geht aber nicht mit meinen Felgen und ich würde zumindest gerne das Fahrwerk eingetragen haben.

    Also mein Plan wäre (da ich leider keine oem Felgen beim Autokauf dabei hatte) OEM Felgen ausleihen, drauf schnallen und ab zum TÜV Fahrwerk eintragen lassen. Wieder andere Felgen drauf .... fertig.

    Würde die Felgen selbstverständlich abholen und wieder bringen, deswegen sollten sie nicht all zu weit entfernt sein :winking_face: (wohne in 84034 Landshut) 100-200km sowas schwebt mir vor.

    Alles weitere kann dann gerne per PN geklärt werden.

    lg Moritz

    Hier mal eine aktualisierte Modliste:

    Motor/Getriebe

    - CP-E Downpipe mit Titan Hitzeschutzband

    - HKS Hi-Power Catback

    - HM k04 Spezial

    - CS Tip

    - CS TMIC

    - GFB BOV

    - Liftfilterkasten Mod -> COBB Airbox mit Pilz

    - CS Elbow -> Wieder OEM da der CS nur mit Bearbeitung an die Airbox passt

    - HKS Matte -> Fällt logischerweise weg

    - MME Bypass Schlauch

    - CS Boost Tubes

    - CS OCC

    - Schaltwegverkürzung by @mojo

    - AGR Blocked by @Captain

    - JBR RMM 70 duro -> Jetzt verbaut das TRZ Dogbone ( delicious :winking_face: )

    - COBB Catback Gummis (knüppelhart)

    - "Hild-Tuning" DP/Racepipe Gummis

    - Shifter Bushings by @Niko.86

    - Verstärkte Injektordichtungen by @Niko.86

    - HG Pumpeninternals

    - Kühlwasserkreislauf von der DK entfernt by @FU Performance

    - NGK ILTR6A-8G Zündkerzen

    - Mobil 1 Peak Life 5W-50

    - Nissan Diff Oil GL-5 80W-90

    - Sandwichplatte für Sensoren by @Mazda RX-7 SA

    - Depo Ladedruckanzeige 4in1

    - CP-E Single Dash Gauge Pod

    - Spin On Ölfilteradapter (für einen späteren Ölkühler)

    - CS Getriebeeinlage

    Fahrwerk/Bremsen/Felgen/Reifen

    - KW V1 -> D2 Street mit längeren Bolzen für die Domstrebe

    - EBC Turbo Groove Disc VA/HA

    - EBC Yellowstuff Bremsbeläge VA/HA

    - Fischer Stahlflex Bremsleitungen VA/HA

    - O.Z Ultraleggera 8x18 -> JapanRacing JR-10 in 18x8,5 ET45

    - Goodyear Eagle F1 Asymmetric 2 in 225/40 -> Toyos R888R in 225/40

    - Spurplatten VA 3mm pro Seite, Spurplatten HA 5mm pro Seite

    - STD Sturzversteller HA

    - Japan Racing Lug Nuts Forged Steel in Neo Chrom

    - Whiteline Domstrebe VA

    - Whiteline Anti Lift Kit (in Arbeit) -> Endlich verbaut!!!

    - Whiteline PU Buchsen Querlenker Innenseite vorne (in Arbeit) -> nix mehr in Arbeit!!!

    - Whiteline Stabi Kit + Koppelstangen VA/HA (in Arbeit) -> Auch endlich verbaut!!!

    - Bremsflüssigkeit ATE TYP 200 Dot 4

    Software

    - VersaTuner

    - Maps by @BIG-O

    Interior

    - Blox Heavyweight Shift Knob (500g)

    - LED Innenraumbeleuchtung

    Exterior

    - Kühlergrill ohne Emblem

    - Dach sowie Spiegelkappen weiß foliert

    - Weiße Bremssättel

    - Weiße NSL (in Arbeit) -> mittlerweile auch angebracht!!!

    - Schwarz gedippter Mazda Schriftzug (wird evtl. komplett entfernt) -> irrelevant da die Heckklappe gecleant wird

    - Original Mazda Emblem hinten wird ausgetauscht -> siehe oben^^

    - Osram diadem Blinkerbirnen für vorne

    - Osram cool blue Xenon Brenner

    - Verchromte Blinkerbirnen für hinten

    - Rückfahrleuchte + NSL -> auf LED geupgradet

    - D1-Spec Haubenlifter ( sehr empfehlenswert )

    TO DO's

    - Türen rechts werden neu lackiert

    - Stoßstange hinten wird neu lackiert

    - Heckklappe wird gecleant + neu lackiert

    - US Spoiler wird neu lackiert und dann verbaut

    - Eine WAES hält Einzug

    Soooo, ich hoffe ... ich habe nichts vergessen :winking_face::winking_face_with_tongue:

    So wieder mal etwas neues von mir. Vor dem legendären Kronach Treffen 2k18 wurden noch neue Fußmatten verlegt und die self-made Domstrebe musste der Whiteline weichen. Da die self-made sich einfach nicht mit dem LLK-Rahmen anfreunden wollte.

    Außerdem wurden die Felgen gereinigt und die Reifenflanken behandelt.

    Ich hätte auch noch was zum verbessern/ bzw funktioniert es nicht richtig und zwar:

    wenn ich jetzt im Forum auf einen Reiter klicke z.b. Mitglieder und Ihr MPS und ich in diesem Reiter dann nochmal ein Thema anklicke dann steht unter dem Mazda Foto oben

    Mazda MPS Community - Forum - Mitglieder und Ihr MPS - z.b. Fonsi`s schwarzer 3 MPS BL

    Wenn ich dann auf Mitglieder und Ihr MPS klicke komme ich direkt auf die Startseite des Forum anstatt direkt in den Reiter Mitglieder und Ihr MPS .... das ist genauso bei anderen Themen ... ich komme immer direkt au f die Startseite