*hust* Preispflicht *hust*
Beiträge von Peperoni
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Weißer BL mit RS-RF auf der A1 Nähe Wuppertal gegen 17.30 Uhr gesehen. Grüße!
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Verkäufer: @rednex1302
Teil: Luftleitplastikteile r+l
Kommunikation: 5 Sterne
Versandkosten: 5 Sterne
Lieferzeit und Abwicklung: 5 SterneAlles schick!
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Ich glaube meine Bluetooth-Adpater ist nicht gerade der schnellste. Der hohe Ladedruck dürfte durchs Schalten gekommen sein.
Bisher war das höchste was ich gesehen habe eine BAT von 54°C nach bisschen Knallgas auf ner Landstraße. Keine Ahnung, ob das jetzt viel ist. Aber ich denke mal, der CS LLK hält das noch in Grenzen. -
Nein, Lader ist noch OEM
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Hab mal wieder ein Log gemacht.
Bin schon bisschen erstaunt @BIG-O -
Gegen 18.45 Uhr ein roter BL mit EU-Kennzeichen in der Nähe von Flamersheim. Grüße!
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Am Freitag gabs einen kurzen Bühnenaufenthalt bei @Niko.86, besten Dank mal wieder!
Ölwechsel auf Fuchs Titan Super Syn 5W-50 und Sommerschluffen montieren.
Die Fuchs-Suppe habe ich mal genommen, da ich am Freitag erst gecheckt habe, dass ein Ölwechsel längst fällig ist und mein Autoteile-Futzi um die Ecke nur das Fuchs auf die Schnelle besorgen konnte. Dürfte wohl nicht das schlechteste sein, da es ja auch einen 400+PS MPS gibt, der damit rund läuftAußerdem habe ich es endlich mal geschafft den "Bösen Blick" runter zu nehmen. Leider hat den jetzt meine Freundin, weil sie den total mochte :pillepalle:
Vor kurzem habe ich dann auch erfahren, dass mit hoher Wahrscheinlichkeit der Wagen in 2011 von BIG-O mal abgestimmt wurde. Das erklärt dann auch die recht hohen MAF-Werte
Krawall-Aggregat
Corksport TMIC
FMS Catback
Raidhp Ölfilteradapterplatte mit TemperatursensorMobil 1 Peak Life 5W-50Addinol Super Racing 5W-50Fuchs Titan Super Syn 5W-50
Frischlufttunnel in den Luftfilterkasten
Simota Matte
SSP + Schaltgewicht by Captain
Shifter Bushings aus Acryl by Pacman
AGR Platte
RMM Versteifungseinsätze
Forge V1 BPV
ECU by BIG-O (2011)Kontakthalter und Helfer
Sommer: Diewe Wheels Trina platin matt 8x18 ET35 mit Kumho ECSTA 225/40 R18
Winter: Mazda RX8 schwarz glänzend 8x18 ET50 mit Tristar Ice-Plus 225/40 R18
Japan Racing Stahl Lug Nuts 45mm schwarz
H&R Federn -25mm
Genutete Bremsscheiben von ???Draußen
Mazda-Embleme schwarz gedipt
"Diffusor" in Carbon-Optik lackiert
Carbon-Folie unterhalb vom Maul
Heckspoiler von TheSpeedlineBöser BlickDas MPS von hinten nach vorne verlegtIst wieder weg, das Chrom sah doof aus
LED-Kennzeichenbeleuchtung
D1 spec HaubenlifterDrinnen
Digitale Öl-Temperatur-Anzeige im linken Lüftungsloch
Lenkrad aufgepolstert + Daumenablagen und mit Leder bespannt
Rote "Nähte" an der TürverkleidungUSB/SD China Audio-LinkAnycar AL-1080B (Bluetooth, Freisprecheinrichtung, USB, SD)Eonon GA6151F mit Malaysk ROM
Inneraumbeleuchtung mit LED's ausgerüstetToDo
Innenraum stellenweise folieren
Spiegelkappen folieren
Vorne knarzt es beim starken Einfedern, genaue Ursache muss noch gefunden werdenEonon GA6151F
Komfort-Blinker-Modul mit An/Aus
Coming-Home-Modul
HKS Type-0 TT einbauen
Injektoren tauschen/reinigen -
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@ilusch and
... übrigens bester Jahrgang
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Vielen Dank, Lars! Das ist ja dann schon mal eine eindeutige Aussage.
Weitere Logs folgen. -
Genau die beiden Sachen habe ich gerade noch umgestellt als ich meine Holde geholt habe
ICH hab nix programmiert. Ob Internals verbaut sind, weiß ich nicht. Hab ich leider keine Info drüber. Aber schön wäre es. Kann sein, dass der erste Log nicht sauber ist, bin da ganz plötzlich auf jemanden aufgelaufen. Beim zweiten bin ich mir nicht sicher, aber beim dritten hatte ich komplett freie Bahn und bin nur zum Schalten kurz vom Gas runter.
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Ich hänge meinen Log mal dazu ... hoffe das ist ok, @Tinteto
Hab leider gerade erst gemerkt, dass ich auch die Zeit noch falsch eingestellt habe. Hatte eigentlich zuvor alles noch kontrolliert
Erste Log war ohne Schalten, zweite und dritte mit. Vielleicht kann man ja trotzdem schon was erkennen?!?
Werde die Tage aber noch mal loggen... mit richtigen Einstellungen -
Hm ... bei mir fällts auf 0,96bar runter. Im Sommer hams überwiegend gesagt, dass es OEM Software ist.
Ich logge heute abend noch mal ... zur Sicherheit -
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Wenn man das denn unbedingt ausrechnen will ...
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Ahh, ich hab der Shell unrecht getan. Im tank war normales super.
Normales Super? Man sollte schon mindestens Super Plus tanken.
Hab nochmal ein Log gemacht mit Ultimate Sprit, 210,7g/s in der Spitze, einmal kurzes Klopfen.
Wenn sich das jemand anschauen will lad ichs gerne hoch, ich dacht nur das interessiert eh keinen xD
Hab vorhin auf der AB kurz durchgeladen. Super Plus, OEM Software, kleine Mods (u.a. LLK und TIP), 7°C Außentemperatur und ich erreiche knapp 260g/s ohne Klopfen.
Mal so als Vergleich, wo eine Streuung auch hingehen kann -
Danke für den Hinweis. Musste ohnehin schon zusätzliche Unterlegscheiben nutzen.
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D1 spec Haubenlifter montiert und Shifter Bushings aus Acryl von @Pacman eingebaut.
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Endlich keine Stange mehr: D1 spec Haubenlifter sind nun eingebaut.
Brauchte nur ein paar zusätzliche Unterlegscheiben.
Krawall-Aggregat
Corksport TMIC
FMS Catback
Raidhp Ölfilteradapterplatte mit TemperatursensorMobil 1 Peak Life 5W-50Addinol Super Racing 5W-50
Frischlufttunnel in den Luftfilterkasten
Simota Matte
SSP + Schaltgewicht by Captain
Shifter Bushings aus Acryl by Pacman
AGR Platte
RMM Versteifungseinsätze
Forge V1 BOVKontakthalter und Helfer
Sommer: Diewe Wheels Trina platin matt 8x18 ET35 mit Kumho ECSTA 225/40 R18
Winter: Mazda RX8 schwarz glänzend 8x18 ET50 mit Tristar Ice-Plus 225/40 R18
Japan Racing Stahl Lug Nuts 45mm schwarz
H&R Federn -25mm
Genutete Bremsscheiben von ???Draußen
Mazda-Embleme schwarz gedipt
"Diffusor" in Carbon-Optik lackiert
Carbon-Folie unterhalb vom Maul
Heckspoiler von TheSpeedline
Böser Blick (kommt aber wieder weg)Das MPS von hinten nach vorne verlegtIst wieder weg, das Chrom sah doof aus
LED-Kennzeichenbeleuchtung
D1 spec HaubenlifterDrinnen
Digitale Öl-Temperatur-Anzeige im linken Lüftungsloch
Lenkrad aufgepolstert + Daumenablagen und mit Leder bespannt
Rote "Nähte" an der TürverkleidungUSB/SD China Audio-LinkAnycar AL-1080B (Bluetooth, Freisprecheinrichtung, USB, SD)Eonon GA6151F mit Malaysk ROM
Inneraumbeleuchtung mit LED's ausgerüstetToDo
Ölwechsel
Innenraum teilweise folieren
Spiegelkappen folieren
Vorne knarzt es beim starken Einfedern, genaue Ursache muss noch gefunden werdenEonon GA6151F
Komfort-Blinker-Modul mit An/Aus
Coming-Home-Modul
HKS Type-0 TT einbauen
Injektoren tauschen/reinigen
Gewindefahrwerk