Der Wahnsinn. Geil das es geklappt hat
![](https://mazda-mps.de/wsc/images/avatars/c0/548-c0cd25e0332a6d73761d7ac0e1697c8edeb9e463.jpg)
MPS gesichtet
-
-
Gestern auf der B101 in Richtung Markersbach, roter BL. Frau am Steuer, Mann auf dem Beifahrersitz :).
Habe gegrüßt, ohne Reaktion. Wahrscheinlich nicht gecheckt. Falls er/sie im Forum ist, sei gegrüßt.
-
-
Hab auch mal einen gefunden. Nen weißen 3 BL in Moers am Eurotecring (war da zu besuch)
-
Gegen 18.45 Uhr ein roter BL mit EU-Kennzeichen in der Nähe von Flamersheim. Grüße!
-
Heute gegen 16:00 Uhr in Zwickau stand neben mir ein BK MPS. Mann mit Frau/Freundin drin. Habe neben euch gehalten und kurz rübergeschaut...habt aber leider nur gelangweilt geschaut und er hat sich dann direkt wieder weggedreht....da hab ich mir das winken gespart und es ging ja dann auch weiter. Von hier?
-
gerade eben schwarzer BK MPS in Böblingen Höhe Bürger King
hatte Sticker an der Heckschürze dran.
-
BL in Rot, gesichtet in Greven um 12.45 Uhr, heute. Kennzeichen war Ortsverwand und weiter ''M''
MfG Julian
-
Roter BK! (Austria)
Kalsdorf Kreisverkehr Café OKEI!
Grüß dich. -
Weißer BL mit RS-RF auf der A1 Nähe Wuppertal gegen 17.30 Uhr gesehen. Grüße!
-
Habe nen schwarzen BK gesehen, aufm K-landparkplatz in Köngen.
Hatte Nürtinger Kennzeichen, ich bin mir aber nich ganz sicher ob das nicht n normaler 3er war der auf MPS macht. -
Weißer MPS mit BB Kennzeichen und schwarzer Hutze gesehen in Wahlscheid/Lohmar in einer Kolonne mit nem subaru impreza oder lancer EVO in rot und einem Ford.
Hab gerade Zuhause zufällig aus dem Fenster geschaut und euch gesehen. -
Schwarzer 6er MPS Gestern,am und auf dem Lausitzring.
-
-
Schwarzer BK : WL-AP xxxx .. heute gegen 19:00 in Hollenstedt an der Kreuzung..hier vertreten?
-
-
Weißen Bl mit ES- kennzeichen gesichtet, beim Rewe in Neckartenzlingen.
Hat mich auch gesehen (bzw gehört) und freundlich gegrüßt -
Auf dem Viertelmeilen Rennen heute gesehen in Efr adelhoven. Mein Vater war mit meinem Schwarzen BK da ich hatte keine Zeit
-
-
Vorhin in Landshut beim Expert ca 20:15 Uhr.
Roter BL mit schwarzem Mazda Logo vorne.
Konnte nicht grüßen da undercover unterwegs (Beifahrer)Auch hier vertreten?
-