Alles was geht halt
Wie war das nochmal mit dem Hubraum ?
Achja das ist der raum in dem sich das Hupgeräusch verteilt also wie weit es geht :rofl:
Alles was geht halt
Wie war das nochmal mit dem Hubraum ?
Achja das ist der raum in dem sich das Hupgeräusch verteilt also wie weit es geht :rofl:
ja das heck ist so ne sache bei dem dingen
Schickes Ding so n zweiter Mops wäre auch was für mich. Sag mal was macht dein bl mit dem BNR so alles tutti?
So, ich beende dann mal das Quiz und erkläre @Speed3black zum Gewinner!!
Wenn wir uns sehen, schiebe ich dir ein Snickers-Eis in die Backen
Nur wenn du mich vorher noch zum essen einlädst
Hier mal die bilder vom ausgleichsbehäter
Die Entlüftung vom kopf zur tip ist dicht.
EDIT: Man hat auch das gefühl zumindest das geräusch im innenraum wenn man länger der stark bremst das da was austritt aber wenn man dann nachguckt siht man nichts neues an flüssigkeit
ja nur ist da nur etwas feuchte in der Nähe des Behälters nirgendwo anders
Hab nichts da zum nachfüllen und wollte bald eh auf stahlflex und andere bremsflüssigkeit gehen (Motul RBF660)
Guter Einwand da war ja was im Motorraum am Bremsflüssigkeits behälter .
Hatte das mal kontrolliert vor ein paar wochen da war noch alles ok
In deinem Fall eher Platz da ich fahr Mazda
Moin moin hab wie im Thema beschrieben das Problem das manchmal bei vollast ( aber nunmal nicht immer) genauso wie bei links Kurven ( vorwiegend wenn dann enge ) die Handbremsleuchte angeht . Nu ist es schon seit Tagen sehr feucht hier kanns daran liegen ? Denn eine Verschleißanzeige hat der wagen ja nicht und wenn doch würde da ja nicht die handbremsleuchte angehen .
Sry das das ganze doch nicht für deine 6er ging konnte man (ich) ja nicht wissen
Sieht schwer zu retten aus , allein schon was das feinwuchten angeht die kann man ja so nicht einbauen
Ich sag da nichts mehr zu ist mir zu mühsehlig geworden wenn die Person von tuten und blasen keine ahnung hat
Das nette ist immer das MPS zu anderen Sportlichen autos . Wie oft die anderen schneller sein sollen trotz weniger leistung ist einfach schön.
Kriegen se halt ein drauf wenns soweit ist . Gibt bei mir in der nähe nen Golf R Variant fahrer und nen E90 M3 wenn die mich sehen lassen sie es mittlerweile gleich bleiben . Der Golfer aber war sehr hartnäckig wollte wohl einfach nicht glauben das er nicht an nen Mazda vorbeikommt bzw er mir nicht wegfahren kann . Vom M fahrer hingegen gabs n daumen . Bin gerade dabei den RS3 fahrer bei uns noch zu überzeugen den treffe ich aber leider meist dann wenn der Mops noch kalt ist . Achja bevor jetzt wieder jmd was sagen könnte ... Jaa es gibt immer ausnahmen in der Szene soll heißen nicht alle VAG fahrer meinen immer das sie den dicksten haben , ist hier ja auch nicht das Thema .
Mir scheint du bist beruflich Buchautor
Finde deine Entscheidung gut es gibt immer jemanden der was "besser" weiß letztendlich zählt deine Entscheidung und Meinung, dir muss das gefallen was du tust niemand anderem . Das Forum hier wird mit viel hilfender Kraft zur Verfügung stehen  und ja der Mops wird oft unterschätzt und gerade das find ich an ihm so interessant. Viel Spaß hier und allezeit knitterfreie fahrt.
@DaDoggi wenn du keine Zeit zum einfahren findest meld ich mich als einfahrer natürlich mit aller größter Vorsicht Sprit musst du aber bezahlen
Polo WRC oder Seat Cupra
Hab ich mir auch schon beide angesehen . Wenn der WRC nur Allrad hätte . Der Cupra ist auch n feines ding ( @Bent) da gefällt mir aber das Amaturenbrett weniger . Solange der Mops spaß macht bleibt der auch erstmal noch . Hab ja sowieso noch meinen Techniker fertig zu machen .
Hab auch schon was im Kopf. Und ob das jemand anderem gefällt ist mir völlig Rille.
Darf man fragen was genau du im Kopf hast ?
Hier! Kannst mir ne pn schreiben
Seh ich auch so @Mazda RX-7 SA aber beim tmic ist es definitiv einfach die Düsen zu positionieren. Wüsste nicht wie man die am besten beim fmic verbaut
Was ist das für ein Drehregler von GfB?
ist beim deceptor pro dabei ist ja n elektrisch regelbares bov