Moin Leute vor ein paar Tagen viel mir auf das meine Leitungen 'ölig' aussahen. Da das ganze in der Nähe das Turbos war dachte ich erst es kommt daher. Turbo ist aber furztrocken. Nach ein bisschen gucken sah ich das auf den Ausgleichsbehälter von der bremse es noch etwas glänzend war auch die Leitungen bzw Schläuche die Unterhalt sind etwas benetzt sind. Hab das jetzt ein paar Tage lang verfolgt und auch den füllstand kontrolliert aber es kam nichts neues dazu. Kann das noch vom letzten nachfüllen sein? Ich zumindest musste noch nicht nachfüllen von daher wüsste ich nicht wie das ganze sonst dahin gekommen sein soll. Ist jetzt auch nicht viel aber lieber 3 mal gucken als garnicht . Vllt hatte das ja schonmal jemand
Undichtigkeit Ausgleichsbehälter Bremse
-
-
Moin Leute vor ein paar Tagen viel mir auf das meine Leitungen 'ölig' aussahen. Da das ganze in der Nähe das Turbos war dachte ich erst es kommt daher.
Wo denn genau "in der Nähe des Turbos"? Eventuell hilft mir das bei meinem Problem weiter ... an Bremsflüssigkeit hab ich noch gar nicht gedacht .
-
ob's wirklich Bremsflüssigkeit ist, zeigt sich ziemlich schnell, weil ätzend..
-
Ich hoffe er lädt das Bild hoch. Ist auch nicht viel halt nur so das es leicht glänzt
-
Hier das Bild
-
Geht da die OCT Leitung runter? Vielleicht ist die undicht?
Lg
-
Ne die Leitung geht in die tip hab noch kein oct
Dahinter sind kleine Leitungen darauf ist es etwas glänzend.
-
Ne die Leitung geht in die tip hab noch kein oct
Könnte aber trotzdem von hier kommen. Das ist die Ventildeckelentlüftung und da kommt schon mal etwas Öl (oder Schlamm ) raus.
-
Nee das würde man ja sehen. Bin aktuell um Ostsee Urlaub kann danach mal Fotos machen wo man es richtig sieht. Meiner Meinung nach kommt da auch nix nach. Aber 100% sicher bin ich mir nicht.
-
Hier mal die bilder vom ausgleichsbehäter
Die Entlüftung vom kopf zur tip ist dicht.EDIT: Man hat auch das gefühl zumindest das geräusch im innenraum wenn man länger der stark bremst das da was austritt aber wenn man dann nachguckt siht man nichts neues an flüssigkeit