Der kommt aber auch erst ab 3700 Rpm voll ausm Tee.
Der PNP? Konnte leider noch nicht bei ihr mitfahren
Der kommt aber auch erst ab 3700 Rpm voll ausm Tee.
Der PNP? Konnte leider noch nicht bei ihr mitfahren
Alles klar . Laufen tut er ja wie sau . Dachte nur bevor sich da was ankündigt erstmal nachgucken ob was nicht stimmt .
Wir hoffen mal das HM das Problem in den griff bekommt. Falls nicht dann wird es im März / April der von CS werden. Oder Lars überzeugt mit TZB zu nehmen. Würde lieber Produkte aus Deutschland verwenden!
Seh ich auch so . Der Support bei Problemen ist einfach leichter .
Ich glaube nicht dass du ein Leck hast, die STFTs unter Volllast sind normal (siehe mein Post oben).
Ich bin trotzdem auf das Ergebnis gespannt.
Teilweise 40% im OL ist schon ordentlich . Der test kostet ja nichts . Schöner wäre es wenn die werte im einstelligen bereich bleiben .
@MIC kann auch sein das ich zu blöd bin aber ...
Dieses Video ist zur Zeit nicht verfügbar. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneutsteht bei mir da
Bei mir auch
kommt immer drauf an, wo die Undichtigkeit auftritt.. u bevor ich großartig mitm zerlegen von iwas beginne, u mir schon das übelste Szenario zusammenspinne, mach ich zumindest immer zuerst mal nen Test..
Dito , rein logisch zieht man vorm turbo nebenluft bei leckagen , dannach verliert man luft . Bekomme Freitag n tester vom kollegen . Dann klau ich mir mal kurz den Reifendruckbehälter von der Aral gegenüber und dann sehen wir mal
Tim hat den 6er getestet :
Hab noch diesen Test von DSF Motor gefunden :
Moin Moin ihr Experten,
hatte mir vor kurzem n MAF gehäuse organisiert . Soo nach dem Kalibrieren lief der wagen sauber . Habe daraufhin um sicher zu gehen mal mit BiG O geschrieben der mir sagte das alles soweit passt bis auf die STFT werte die seien zu hoch .
Beim Sri also unter vollast STFT Werte zwischen 30-40 % gehabt .
Dachte zuerst das die Kalibrierung noch nicht so top sei und hab daher noch einige Closed Loop Logs gemacht um dann das ganze noch etwas feiner abzustimmen . Alles mit dem AP und ATR.
Schlussendlich aber passen die STFT Werte nicht bzw bleiben deutlich im 30-40% Bereich . Da unter vollast der wagen in etwa bei nem AFR Wert von 11,7-12 lief und gerne im Bereich von 11,4 in etwa liegen will habe ich wieder zurück auf den Luftfilterkasten gebaut .Also wieder die MAP vom BiG O drauf wie vorm umbau und siehe da die STFT Werte sind unverändert . Ist das nu n Anzeichen für Injektoren oder ähnliches ?
Muss ja n Grund haben das er so hoch Korrigiert .
Bin mal auf eure Meinungen gespannt
LG Sascha
Auch von mir viel Spaß mit der Diva
Genre . Schick mir mal per PN deien NUmmer dann füge ich dfich hinzu
Heute mal gemessen...
50-100 3,5 Sekunden 100-200 13,0 Sekunden geht sicher noch besser
Und 100-160 ? Darum gehts hier ja Hauptsächlich
Verkäufer: @'Erc187'
Was: MAF Gehäuse
Kommunikation: 5+++ Sterne
Versandkosten: 5+++ Sterne
Beschreibung: 5+++ Sterne
Lieferzeit: 5+++ Sterne
Nur zu empfehlen.
Immer wieder gerne für den ein oder anderen Deal zu haben .
Ne kann doch nicht sein es gibt ja auch welche die mit dem v1-3 unterwegs sind und bessere Ergebnisse erzielen. Bei den V1-3 Versionen würde die Abgasseite doch nciht verändert oder? Also ich meine vom 1 zum 3ten gabs doch keine Abgas technischen Unterschiede oder @MPS Turbos?
Man könnte aber praktischer Weise n thread dazu aufmachen
Auf der I-net seite von eonon kannste für 64 euro Sygic mit Westeuropakarte dazu bestellen
Geilo ich war schon am Überlegen mir das ding vom Weihnachstmann bringen zu lassen
Jedes kfz hat seine Tücken. Es kommt halt immer darauf an was man will. Vag etc macht jedermann und kennt jeder Mann. Wie oft ich schon erklären musste was n mps ist . Natürlich kommste bei vag etc günstiger an alles dran... ABER es hat halt nunmal auch fast jeder.
edgeautosport ist auch nicht mehr zu empfehlen?
Das ist natürlich Mega nervig.... Kommt der motorbauer nicht an sowas dran?